Alex81 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann mir hier jemand sagen, wann und für was man die Black Outs am sinnvollsten einsetzt? Ganz am Anfang in der Story musste man eins einsetzen und danach hab ichs die ganze Story nicht einmal verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ok merke ich mir für die Gangverstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Haha ja ist mir letzt auch passiert als ich im Hafen war und mir plötzlich mit hoher Geschwindigkeit ein Auto entgegen kam und dann sehr "unauffällig" hinter mir her ist. Also so leichtsinnig jemanden hacken fand ich sehr lustig Jo also ich habs oft auch so "beschattet" und es hat auch oft funktioniert Viele interessiert das nicht ob die beschattet werden oder die achten nicht drauf und merken es nicht oder die wollen die "Zurückverfolgt" Trophäe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also in Pawnee werden die letzen QR Codes und die Wegwerftelefone freigeschaltet. Sehenswürdigkeiten haben damit nix Zutun. Schau mal im Leitfaden, da stehe ja die die man am schnellsten übersieht (eins ist halb verdeckt und eins fast komplett durch eine Mission verdeckt und noch eins ist ganz im Osten beim Leuchtturm). Die goldene Waffe hatte ich von Anfang an im Spiel, nachdem ich es bei Uplay eingelöst habe (war relativ früh schon im Spielverlauf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jo und der Thread "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe" kann hier ruhig in "Bewertet die Schwierigkeit der Saufspiel Trophäe" umbenannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Standalone? Das Cyborgs DLC hab ich zwar, aber noch nicht gezockt. Mach ich dann alles nach der Platin. Es ist doch nur ein zus. digitale Trip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, im Leitfaden steht, dass die Trophäe "Endstation" bei der PS4-Version verbuggt ist. Ist das aktuell immer noch so? Bin nämlich gerade dabei diese abzuschließen. Würde sonst auf einen Patch warten. Naja, sagen wir mal so, die ist schon echt "komisch" und teilweise nicht wirklich nachvollziehbar :emot-what: Manch haben damit überhaupt keine Probleme und die kommt von alleine und manche wiederum tun und machen alles was im Leitfaden steht und auch sonst alles mögliche und werden trotzdem nicht beschattet. Auch bei mir war die erst mit NAT Typ 3 nervig (wurde nie beschattet). Wo ich den Router umgestellt habe aif NAT 2 hab ich die Trophäe nach einer Stunde bekommen. Es gibt aber auch aujedenfall Leute, die die Trophy auch mit NAT3 bekommen haben. Einfach mal so wie im Leitfaden steht probieren, würde ich sagen und hoffen, dass die schnell aufpoppt Edit: Sorry, hab das jetzt voll verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin ja auch kurz bevor und mir fehlen nur 10 Fixer Aufträge. Werde auf alle Fälle davor mir noch den Spielstand extra auf usb speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. So mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab auch Update für WD. Einfach das Spiel nochmal neustarten. Edit :111 Mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nö hab ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaube auch nicht, dass das Trinkspiel noch gepatcht wir, ganz ehrlich. Wenn man sich die Seltenheit der Trophäe bei psnprofiles.com ansieht, hat die knapp 7%. Also haben es schon sehr viele geschafft. Es gibt viel seltebere und schwierigere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja hab die ganz normal bekommen Hatte davor bei 39 Aufträgen das Spiel gespeichert und beendet und savegame auf usb stick nochmal gesichert. Dann nochmal Spiel angemacht und noch den 40. Auftrag gemacht und die Trophäe kam (aber ganz schön verzögert.....hatte schon fast einen Schreck bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich hatte es so gemacht. Gebraucht hätte ich es wohl nicht, denn die trophy kam ganz normal, aber schaden kanns auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich musste gefühlte Minute warten (wahrscheinlich waren es 10 bis 20 Sekunden, kam aber ewig vor, wo man die ganze Zeit wartet und guckt wann die aufpoppt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein ist es nicht. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Du kannst auch alles noch nach der Story erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und nicht vergessen, das Symbol ist blau und nicht wie die anderen zuvor grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei allen 3 und du musst auch die 10. Runde jeweils gewinnen, nicht nur bis zur 10. Runde kommen. Also insgesamt 30 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Weiß man eig. schon was von einem DLC mit Trophys? Würde mich auch ganz stark interessieren Season Pass hab ich ja schon. Wann soll DLC eigentlich ungefähr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben. Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.