Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute Kann von euch Profis schon jemand aus der Trophäenbeschreibung abschätzen ob es verpassbare Trophäen geben wird? Ich würde nämlich echt gerne das Spiel erstmal "normal" zocken wollen, ohne Leitfäden und groß auf Trophäen zu achten und dann später erst den Rest sammeln Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:25 Mal eine Frage zu den DLCs.Ich weiß leider noch immer nicht, welche Version ich mir von dem Spiel kaufen soll oder will. Es gibt ja verschiedene Versionen mit unterschiedlichen DLCs. Da ich aber ein Mensch bin, der gerne alle Inhalte haben möchte wollte ich einmal fragen, wenn man sich z.B. die Standard Edition des Spiels kauft, ob man sich dann auch nachträglich im PS Store die DLCs (natürlich mit Aufpreis) downloaden kann. Oder glaubt Ihr sind die DLCs nur "Versions-Exclusiv"? Ich denke kann man meine Kaufentscheidung gut beeinflussen. Natürlich kannst du die auch später alle einzeln kaufen oder du holst dir dann gleich den season pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich (bin kein Profi) da es aber ein Open World Game ist, sollte alle Trophäen nach dem Ende noch zu holen sein. Zumindest sehe ich keine Trophäe die auf etwas anderes hindeutet. Aber mehr kann man erst sagen wenn man es spielt. Edit: Dann Spiel es doch erstmal Normal durch. Zur Not musst es halt nochmal spielen Danke für die Antwort Jo genauso mache ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie ist denn das bei denen die das Spiel heute oder morgen schon bekommen. Was gibt's da für Einschränkungen ohne day one patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Day One Patch ist schon online. Achso :'> Ist ja cool....danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Meins ist heute gekommen und gleich wieder zurück gegangen habe es gestern bei einen Freund auf der One gespielt und nach 2 missionen hatte ich schon keinen Bock mehr! Neeeeein, wirklich??? Keine Guides Videos von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bei mir erst Montag....naja die paar Tage überlebe ich schon noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mal ne Frage: gibt es eine Android App schon zu dem Spiel? Ich kriege das Spiele wohl erst heute, wenn nicht sogar morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey Leute ich hab das Problem, dass ich die letzte Sehenswürdigkeit nicht finde Hab 99/100 und die Karte jetzt 20min lang abgesucht und überall reingezoomt, aber finde es nirgendwo Kommt es dann im späteren Verlauf noch, oder was ist hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich hab mal ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:smile: Also ich habe den Season Pass im Laden gekauft. Gestern hab ich den Code im Store eingegeben und es kam eine Auswahl zum Pass. Dann bin ich dort auf bestätigen gegangen und dann liefen sehr lange diese Striche für Warten. Irgendwann gefühlte Stunde später kam eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" (oder so ähnlich) So jetzt sehe ich nirgendwo was vom Season Pass, auch im Spiel nicht. Und wenn ich den Code nochmal versuche einzulösen, dann kommt die Meldung, dass der Code schon eingelöst wurde Was kann ich jetzt machen? Hoffentlich kann mir jemand bitte helfen, ich hab keine Lust nochmal 20€ auszugeben :emot-what: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für die Antwort. Ja sorry hab das vergessen zu schreiben. Bei Downloads ist nix davon da und im Store kann ichs nur wieder kaufen und nicht nochmal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Momentan gibt es doch bei der PS4 generelle Downloadprobleme. Bei mir klappt auch nix. Schaut mal im PS4 Bereich. Da gibt es einen Thread zu. Ja genau die Probleme hatte ich gestern mit dem Download der PS+ Spiele auch. Ich hätte wohl lieber warten sollen und den Code später einlösen. Ja nur ist es jetzt nun mal so. Kann ich noch was tun um den Season Pass Inhalt zu bekommen? An wenn müsste ich mich sonst melden (Support Ubisoft oder Playstation)? Hat da jemand die Emaiadresse parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja die letzten 3 Symbole kommen in Akt III auf der Karte hinzu, wenn du storybedingt noch den 14 ctOS Turm freischaltest. Bei den 100 Gegner markieren gibts nicht viel zu beachten. Die kommt ganz sicher. Bist du dir wirklich sicher, dass du schon 100 Gegner (keine Passanten) markiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ok ne dann bin ich mir noch nicht sicher ... ok vielen dank für die hilfe .... ich idiot :Dselbe spiel mit den leichen kommen da später noch welche ? Ja, kommen noch Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:04 Ja genau die Probleme hatte ich gestern mit dem Download der PS+ Spiele auch. Ich hätte wohl lieber warten sollen und den Code später einlösen. Ja nur ist es jetzt nun mal so. Kann ich noch was tun um den Season Pass Inhalt zu bekommen?An wenn müsste ich mich sonst melden (Support Ubisoft oder Playstation)? Hat da jemand die Emailadresse parat? Ich zitiere mich mal selber Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Einfach so 20€ in die Luft schießen wäre nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ok danke ich schaue heute nochmal im Store genauer nach ob ich da fündig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Bib ist nicht im Store, die ist auch im Hauptmenü (immer ganz rechts in der unteren Reihe). Schau dort mal zuerst nach! Dort muss es sein, wenn der Code akzeptiert wurde. Achso ja richtig....da schaue ich so selten rein Den Season Pass selbst kannst du aber nicht laden, nur die Inhalt darauf, nicht dass du falsch guckst Ja richtig, nur konnte ich da gestern nichts von zus. Inhalten sehen. Bei dem Vorbesteller-Code war das ja auch so. Da konnte ich dann eine Waffe und Mafiosi Outfit runterladen nach eingabe des Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hatte mit Beschattungen selber keine Probleme. Hälfte an Leuten stehen doch eh einfach rum und machen nix (die wollen bestimmt die "Zurückverfolgt" Trophäe haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen?gruß Hab zwar es selber noch nicht gespielt, aber hab heute runtergeladen (hab season pass). Die Antwort ist Nein! Es ist nur ein neuer Modus bei den digitalen Trips. Also gehe ich ganz stark davon aus, dass es keine Trophäen dafür gibt. PS: Hab heute wegen Problemen mit dem Einlösen des Season Passes gefragt. Hat sich erledigt. Hat doch alles geklappt und ich kann alles runterladen und bei Season Pass im Store steht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wann und wo bekommt man den Zerstörer? Hab den immer noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Auf Konvoi Mission 10 glaub ich. Danke Hab erst 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also ich selbst hab das Hacken online noch nicht so viel gemacht (hab nur 3 fertig), aber ich würde schon oft gehackt. Und meistens finde ich die auch Blöd für die, wenn die auf einen treffen, der in der Comunity unterwegs ist und alle Verstecke kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.