Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich einen Verbrecher jage ist es ja besser für den Ruf, wenn ich ihn fange? Aber wie mache ich das? Ich lege die Typen immer direkt um :biggrin5:

Hinterherrennen! Wenn du nah genug an ihm dran bist kannst (Kreis) drücken und dich ihm an den Hals werfen!

---------------------

Der Programmierer / Entwickler der sich dieses Trinkspiel (!!!) ausgedacht hat gehört......aaaarghhhh!!! Selten sowas dummes und unspassiges gespielt! Und dann auch noch ne Trophäe dafür....3x Level 10 erreichen!!

Haha....das ist echt ein Witz! Das ist krass!!!!

Schwerste Trophäe im ganzen Spiel denke ich!

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt die beste Möglichkeit im online hacking, sich im Gebüsch zu verstecken. Man denkt immer man wird gesehen, aber wird man selbst gehackt, suchst du wie ein Verrückter und du findest nichts. Die restlichen 4 werden noch gemacht und dann ist der online Modus erstmal Geschichte für mich.

Im Auto verstecken klappt auch sehr gut!

Finde das sau witzig wie die Leute es nicht sehen und echt direkt vor mir herlaufen und ich lieg da seelenruhig im Auto ;)

Ich find den Online Modus schon ganz nett.

Aber: Diese Online Entschlüsselung für 3-8 Spieler also diese Art Team Deathmatch will irgendwie nicht funktionieren....

Habe bis heute erst 1 Match zustande bekommen und das hat gelaggt ohne Ende und es waren nur 3 Leute im Spiel.

Zockt es aktuell noch niemand Online oder sind die Sever überlastet?

Ich versteh es nicht...

Bei allen anderen Online Modi hatte ich keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...