fantasydevil333 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wo findet man die Gesamtspielzeit und wie funktioniet das mit den QR Codes ( mit den Kameras ja aber wie immer wenn ich auf einen Code zoome kommt rein gar nichts oder ich lande wieder mit Quadrat auf ner andren Kamera ) ist quasi das einzige was ich nicht checke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bin jetzt bei über 60 % und bin bei der 6ten Mission in der Story Akt 2 hab grösstenteils nur Nebenmissionen gemacht. Hilfreich ist auch seine Fähigkeiten auszubauen denn sonst hat man wenig Chance in Gang Versteck .Wichtig ist hallt anschleichen. Irgendwann wirds einfach und man läuft nur so durch ( Vorausetzung sind natürlich ordentliche Waffen ) man muss nur Bankkonten hacken dann hat man alles in kürzester Zeit denn Kontos gibbts ja unbegrenzt oder irre ich mich da ? Bis jetzt Top Game Wo findet man den letzten Konvoi oder taucht der erst später in der Story auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wo findet man die Gesamtspielzeit im Spiel oder wo muss man hingehn um sie zu sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.