Raindancer1973 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So hab mich jetz nach Wochen mal wieder an watch dogs rangesetzt weil ein paar Trophäen noch fehlten unter anderem die trinkspiele.Wahnsinn wie leicht die das gemacht nachm Patch um Gegensarz zu vorher. Hab heute die restlichen runden, die mir gefehlt haben in einem Rutsch gemacht... Ich weiß ja nicht wie es mal war, aber ich habe gestern auch die Trink-Trophäe geholt. 2-3 Mal hab ich es nur bei den 30 Runden versemmelt. Also eigentlich ist die jetzt für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi wollte mal fragen ob nach der Story noch die nötigen Trophäen machen kann mir fehlen noch zwei für die Platin? Ja aber sicher doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Entkommen Sie einem Polizei-Scan der Stufe 5.Die hab ich jetzt bestimmt schon zehn mal gemacht aber passiert nichts? Es darf erst jemand die Polizei rufen, NACHDEM du Stufe 5 erreicht hast. Hast du das beachtet? Ansonsten gucke mal hier in den Leitaden zum Spiel. Da gibt es glaub ich ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wie soll man vorher auf Stufe 5 kommen? Passanten töten und natürlich immer die, die die Polizei anrufen schnellstens erledigen, sonst ist es zu spät. Braucht schonmal ein paar Versuche bis das klappt. Ich habe das im Nordosten der Karte gemacht und bin dann mit einem Boot abgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ahh, alles klar! Unter dem Rader ist die Stufenazeige, oder? Öhm, ist bei mir schon ein paar Tage her. Irgendwo unten rechts, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Es stimmt mit dem Patch. Ich habe für die Trophäe vor dem Patch ca. 7 Stunden gebraucht. Ja, sie war knackig, aber machbar. Nach dem Patch sind die Bewertungen auch definitiv in den Keller gegangen. Schade drum. Nicht jede Platin sollte eine geschenkte sein. Ich finde auch, an Trophäen sollte überhaupt nichts gepatcht werden. Das selbe Spielchen bei Killzone SF. Bei Watch Dogs "profitierte" ich davon, bei Killzone dann andere. Wenns nicht reicht, dann gibts halt keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 OT, aber was wurde an Killzone SF vereinfacht? Hab's damals nach Release platiniert, wo muss man denn da was vereinfachen? Interessiere mich deshalb, weil ich jetzt den Elite-Modus bald mal zocken wollte! Oder meinst du, dass teilweise Online so Skills weniger Kills brauchten (wie zB die Helferdrohne)? Das habe ich schon gehört, richtig nervig, dass man da sich noch durch ekeln musste! :emot-what: Soviel ich weiß lassen sich die Fähigkeiten jetzt mit Bots erspielen. Ich vermute mal, dass dies jetzt also einfacher sein müsste. Allerdings hab ich das Ding nach Platin auch nicht mehr eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.