DW330 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Es ist von sony erlaubt deshalb gibt es ja jetzt share play, leichter gemacht haben sie dass trinkspiel ja, habe auch 2 mal die runde 10 schon geschafft und beim 3. hänge ich bei runde 5! Dann hätte ich Platin, könnte ja sein dass es einem sehr leicht fällt und dass einer in paar minuten hat, ich verzweifel an dem letzten trinkspiel. Finde nur schade dass hier manche so schlecht reden dafür ist doch shareplay gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW330 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja ne is klar aber wenn du ne trophy nicht schaffst sitzt du dich 1 jahr davor und versuchst sie immer wieder? Mich kotzt watchdogs mittlerweile total an ich habe dass spiel seit dem ersten tag habe alle trophys aleine erspielt und beschäfftige mich mittlerweile seit 2 bestimmt 2 monaten nur mit dem trinkspiel. Nach dem patch wurde es leichter aber an dem einen scheitere ich dauernd. Aber ist ok wenn man hier keine hilfe bekommt versuch ich es aleine weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW330 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alles klar danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.