I-FireFighter-I Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie kann man das Gameplay einschätzen? Mehr so wie GTA oder doch eher ein Assassins Creed mit Hacker Fähigekiten? Ich bin kein Fan von GTA und will nur ungern so ein stumpfes Spiel haben. Steh mehr so auf Taktisch vorgehene und so. Muss ein wenig gefordert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat jemand von euch schon die City games trophy? Habe schon an 5 Games teilgenommen. Also Trinkspiel, Hütchenspiel, Poker, Schach, Cash-Run, NV.., zwar nicht immer gewonnen aber steht ja nur teilnehmen? oder habe ich was nicht beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat einer eine Idee für das online Hacking? Man wird doch jedes mal gefunden. 1 erfolgreichen hatte ich, aber der hat sich auch nicht bewegt. Ansonsten wird man immer gefunden. Ich finde ja auch immer alle. Und man verliert da kein Geld, glaube ich. Du kannst das ja auch unter den Optionen ausstellen. Aber das Hacken und Beschatten ist echt beschissen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.