hippie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hab mir das spiel zwar schon auf steam vorbestellt aber weiß jemand wann und ob überhaupt watch dogs im PSN Store noch erscheinen wird? Hieß ja mal mit dem update 1.70 wa nun die pre load funktion enthalten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die Nacht sieht irgendwie besser aus wie am Tage bei den neuen gameplay Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 warte immer noch drauf bis man es im Psn store vorbestellen kann ^^ für Pc hab ich es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 im PSN store funktioniert nun der pre load für watch dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jo hab es gefunden. Danke.Wenn ich mir das jetzt Vorbestelle, wird das Spiel sofort runter geladen und ich kann das am Dienstag sofort spielen oder wird das Game erst am Dienstag runter geladen? bei mir befinden sich die spiele in der download warteschlange, keine ahung wann sie ihn freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Damit ist klar, dass Vorbesteller der digitalen Version von Watch Dogs das Spiel erst am Veröffentlichungstag werden herunterladen können. Auch eine Nachfrage eines Spielers beim Playstation-Support bestätigt dies. Der Mitarbeiter weist aber darauf hin, dass der Grund dafür sei, dass Ubisoft den Pre-Load nicht erlaube. https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Kein-Watch-Dogs-Pre-Load-erst-bei-Destiny-1122063/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der unfreundliche Mann im Saturn Dortmund sagte: erst am dienstag. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Media markt und medi max ebenfalls.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gibts eigentlich schon die offzielle APP für ios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hab mein online modus ausgeschaltet und werde erstmal alles in ruhe offline spielen.. das ständige gehacke nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mich mal eine Gang Versteck mission mit ShareFactory versucht [url=https://www.youtube.com/watch?v=1SrNwJGvXfc]Watch Dogs Ps4 German Gameplay - Gang Versteck #1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.