aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sollte langen, den speziellsten den ich kenne ist das man keine Trophäe bekommt aber da hilft glaub ich das Speichern. Generell gibt es auch nach den 40 Aufträgen immer noch weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Normal sollte das im Trailerpark von Pawnee sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sagen wir mal so, ich hätte ich nicht genutzt wenn ich weis das er Problem auslöst allerdings würde ich beruhigt weiterspielen, bei einigen Sachen wie den Konvois kann es durchaus dauern bis sie kommen. Nach einmal sollte nix passieren und ich denke nach mehrmals auch nicht. Ist halt nicht gewiss wie es läuft. Entscheide selbst wie du weitermachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mir ist so als hätte ich schon einmal davon gehört aber ohne Lösung. Bring doch den Spielstand auf einen USB Stick und deinstalliere das Spiel bzw. mach es noch einmal neu drauf. Vielleicht klappt das zumindest musst du nicht dein Savegame opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist mal ordentlich Kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gibt im LF einen Link zu einer Seite wo du alle Songs finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1. Da man das PS+ für online benötigt denke ich mal schon 2. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nein. Ich hab zumindest noch nichts von anderen Trophäen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klar man kann Punkte für das gewinnen und verhindern von Beschattungen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Fähigkeitenaufwertungen für den geneigten Online-Spieler ab diversen Punkten. Wenn du dem Spiel soviel Aufmerksamkeit wie der schlechten Wertigkeitkeit deiner Fragen widmen würdest hättest du es wahrscheinlich selbst bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sie sind auf Krawall gebürstet obwohl wir dir hier sachlich antworten. Man kann auch vernünftig nachfragen/nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nochmals vielen Dank euch beiden! Gern geschehen. Das Spiel hat schon seine Ubirisken Problemzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Er muss erfolgreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Taucht der Menschenhandel eigentlich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auf? Schöne Grüße Ja Storyverlauf, ich glaube am Ende von Akt2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Laut einiger Stimme kann das auch angekündigt werden, daher hab ich es so im LF eingeschrieben aber bei der Mehrheit scheint es so unbesehen zu passieren. Im LF siehst du auch wie man erkennt das man beschattet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mir auch nicht, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Vor allem hab ich auch gelesen das einige Sachen aus Watch Dogs im Assassins Creed Black Flag erwähnt werden. Das liegt allerdings bei mir schon zu lange her um mich zu erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Arrrrrrrrrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Harrrharrr! ARRRRRR!!! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.