aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mir fehlt noch ein Verbrecher Konvoi aber ded taucht nicht auf. Bin mit der Story durch und es fehlen nur noch Konvoi, 30 Fixer und die 10 rennen.... Der kommt bestimmt noch, keine Sorge. Also beim Waffenhandel kam bei mir jetzt nachträglich die Mission. Hoffe beim Rest klappts genauso.Steh grad auf dem Schlauch, wenn ich mir im Geschäft eine Waffe kaufe, wie krieg ich die dann in mein Inventar? Sollt direkt im Eingmenü sein, du musst nur auf die Waffengattung und mit rechts oder links auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe alle ctos Türme gehackt,aber nur 5 von 8 wegwerf Telefonen angezeigt bekommen ,bin erst in Akt 2,liegt das daran? Ja tut es. Genaueres findest du in den allgemeinen Tipps vom Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es vergehen immer zwischen dem Zeitpunkt des Eindringens und bis der Spieler drin ist mindesten 10-15 Sekunden. Wenn dann die Meldung kam das du gehackt wirst, dann muss ích dich enttäuschen. Hacks sind für die fünf Beschattungen nicht zu werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist es, kann mich daran erinnern das ich auch schon nervös war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Unersuchungen werden dort auch noch aufgedeckt. Steht in den allgemeinen Tipps im Leitfaden welche Trophäen durch 3.1 beeinflusst werden oder welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es ist möglich alles nach der Hauptgeschicht zu erledigen, allerdings gibt es 1-2 Trophäen die sich in der Story um einiges besser erarbeiten lassen. Bei der angesprochenen Trophäe munkelt man davon das sie ein oder andere Art besser geht und schneller aber direkt mit einem anderen Spieler boosten ist nicht möglich. Das wär zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Spiel den Gegner welcher als komplettes Video im LF ist einfach dem Video nach und voila. Oder den leichtesten wo man nur 1-2 Züge braucht. Der ist ratzfatz erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Aber die meisten Beschattungen passieren ohne das man sie angekündigt bekommt, woher willst du es dann bitte wissen? Ich habe selbst Leute beschattet die sind direkt an mir vorbeigelaufen, ja haben mich sogar berührt, weil ich langsam wie ein NPC hinter ihnen her bin. Das war Nervenkitzel pur, obwohl sie wie es aussah nicht nach mir gesucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die Liste ist begrenzt, vielleicht hast du sie durch dein Online Spielverhalten herausgedrängt. Komisch ist die Trophäe allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich glaube die Trophäe weiß selber nicht wann sie "pling" machen soll. Typisches Ubipling würde ich meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, kapier nicht ganz was ich bei der trophy zurückverfolgt machen muss?Kann mir einer helfen? Du musst quasi von 5 anderen Online-Spielern erfolgreich beschattet werden. Was du tun musst, hoffen das dich 5 beschatten und diese gewähren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann mache es wie in den Leitfadenvideos. Stell dir die richtigen Gefährte zurecht und löse den Scan gezielt aus. Wenn es dann nicht mehr wird, weis ich auch nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich hab das mit einem Maschinengewehr erledigt und mein Motorrad nie getroffen und im Zweifelsfall mach es wie im 2. Video über den Wasserweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Viel Glück dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kommen die "Waffenhandel-Mission" direkt alle auf der Katze sichtbar wenn ich die cTos türme alle hab? Hab jetzt 7/10 und finden nämlich nichts mehr Wird wenn ich mich recht entsinne durch den Fortschritt der Story weitergesponnen. Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen? Wenn du dir die Trophäenbeschreibung mal richtig durchlesen würdest wüsstest du die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Oh, das ist blöd, hast du schon alles andere erledigt. Fixeraufträge, Gangverstecke und das ganze Gedrösel. Vielleicht ist es auch nur hart verdeckt durch ein anderes Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also meines Wissens nach ist kein Patch in seid dem Day-One Patch herausgekommen. Allerdings tritt das auch nicht so oft auf wie ich finde. Am Besten, bevor du es beendest, machst du dir ein externes Savegame in die Cloud oder auf den Stick, dann bist du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hast du die Trophäe normal bekommen? Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist es generell und es kann zu Problemen kommen, allerdings weis ich nicht ganz ob das auch mit dem neuen Patch behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.