Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt noch ein Verbrecher Konvoi aber ded taucht nicht auf. Bin mit der Story durch und es fehlen nur noch Konvoi, 30 Fixer und die 10 rennen....

Der kommt bestimmt noch, keine Sorge. ;)

Also beim Waffenhandel kam bei mir jetzt nachträglich die Mission. Hoffe beim Rest klappts genauso.

Steh grad auf dem Schlauch, wenn ich mir im Geschäft eine Waffe kaufe, wie krieg ich die dann in mein Inventar? :facepalm:

Sollt direkt im Eingmenü sein, du musst nur auf die Waffengattung und mit rechts oder links auswählen. ;)

Es ist möglich alles nach der Hauptgeschicht zu erledigen, allerdings gibt es 1-2 Trophäen die sich in der Story um einiges besser erarbeiten lassen.

Bei der angesprochenen Trophäe munkelt man davon das sie ein oder andere Art besser geht und schneller aber direkt mit einem anderen Spieler boosten ist nicht möglich. Das wär zu schön gewesen. :)

Aber die meisten Beschattungen passieren ohne das man sie angekündigt bekommt, woher willst du es dann bitte wissen? Ich habe selbst Leute beschattet die sind direkt an mir vorbeigelaufen, ja haben mich sogar berührt, weil ich langsam wie ein NPC hinter ihnen her bin. Das war Nervenkitzel pur, obwohl sie wie es aussah nicht nach mir gesucht haben.

Kommen die "Waffenhandel-Mission" direkt alle auf der Katze sichtbar wenn ich die cTos türme alle hab? Hab jetzt 7/10 und finden nämlich nichts mehr :(

Wird wenn ich mich recht entsinne durch den Fortschritt der Story weitergesponnen.

Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen?

Wenn du dir die Trophäenbeschreibung mal richtig durchlesen würdest wüsstest du die Antwort. ;)

Hast du die Trophäe normal bekommen?

Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...