Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal einer bei der letzten Mission weiterhelfen? Diese Punkte wechseln ständig.....

Du musst auf Sicht fahren. Also sprich auf die Straße schauen die falschen verschwinden immer und die drei anderen bleiben. Zudem die 3 richtigen unter sich die Entfernung zu stehen haben und die falschen nichts.

Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant?

Da gibt es einen Spieler bei dem die 10 Schachrätsel sehr leicht sind. Selbst die wo man 2 Züge zum gewinnen benötigt. :)

Ich muss aber Spiel verderben weil kein Platin wird. Meiner liegt 88% Trophäen. Ach voll nervig Online Hacking, hab nur 1/10 weiter nicht schaffen! Meine linke Hand und jetzt rechte auch weh... Trinken Trophäe schafft nicht! Meine Fingern jucken immer weh. Schade! Magische Rauch Trophäe verpasst es, jeder Nebenmissionen komplett fertig. Dieser Dpiel ist gut aber daneben wegen Trinken, Online Hacking und Cops!!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Magischer Rauch kannst du auch ganz leicht wie im Video im Leitfaden machen, mit Polizisten. Ansonsten sind 88% doch sehr stattlich. Gratuliere dir. :)

Und wie kann ich weiter sachen kaufen für die XP.

Du meinst für Skillpunkte? Für Gangverstecke bekommt man auch Skillpunkte und man munkelt für einige Nebenmissionen auch, aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Das weis ich nicht mehr, ich musste auf zu viel beim Durchspielen achten. :)

Nein XP bekomme ich genug , nur meine Leiste wird nicht mehr voll.

Und wenn die Leiste nicht voll wird,kann ich keiner Erfahrung kaufen.

Aber ich brauch noch drei Sachen um die Trophäe zu bekommen.

Oh jetzt verstehe ich, na das ist mal wirklich neu. Sorry da kann ich leider nicht helfen das habe ich auch noch nicht gehört. :/

Ich habe alle 6 Leichen gefunden und auch gescannt, nur ruft der Mörder nicht bei mir an. Wie kann ich denn jetzt diese Quest abschließen?

Neues Spiel starte ich deswegen sicher nicht.

Oder ist das ein Bug???

Bist du schon über Level 3.1 hinaus? Vielleicht kommt der Anruf dann erst bei dir, da man dort erst die Sachen aufdecken würde.

Das liegt definitiv daran. hab vorhin erst Akt 3.1 gemacht und mir wurden dann die restlichen Opfer und telefone angezeigt.

Evtl solltest du in Zukunft drauf achten erst sachen zu machen die auch erst dann verfügbar sind. So kannst du ganz leicht selber Bugs herbeiführen und dir Trophys versauen. Wenn du nen Video gesehen hast solltest du doch gesehen haben das auf deiner eigenen Karte keine Symbole für die jeweiligen Sachen da waren.

Edit: um es unserem LF Mogry zu erleichtern:

Nach dem aktivieren des Turms in 3.1. wurden mir die letzten 3 Telefone, der letzte QR Code und die letzten 2 Opfer auf der Karte angezeigt. Die dazugehörige Mission kam auch direkt.

Das verstehst du glaub ich falsch, was du erklärst ist alles richtig und es steht auch schon lange im Leitfaden. Bei ihm ist das Problem das er es alles zwar schon vorher gemacht hat, und so ich weis funktioniert das auch problemlos, aber bei den Untersuchungen kommt nicht der Anruf für die letzte Mission, so wie bei seinen QR Codes. Allerding mein ich davon auch auf die Untersuchung bezogen gelesen zu haben, weis allerdings nicht wie es ausgegangen ist. Vielleicht muss man für die tatsächlich einen gewissen Grad der Story überschritten haben.

Da es bei mir leider noch keine Videos und Hilfen gab , leider nein. Aber mir ist auch noch nicht viel zu dem Thema zu hören gekommen. Gehen wird es denk ich mal schon, nur leider hab ich noch nie gehört von Leuten die es vorweg gelöst haben, den Anruf dann nicht hatten und es dann doch noch später kam. Das glaub ich lag aber mehr daran das es keiner mehr aufgezeigt hat. Hoff ich mal, für alle die das Problem haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...