aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sind jetzt die such Sachen Verbugt ????Oder muss man jetzt weiter in der Mission ? Habe von den Waffen kiesten 9/10 und Gebäude 99/100 . Bin in der Mitte von Story 2 . Schau mal in den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich glaub auch das Storybedingt einige Gangverstecke und Konvois freigeschalten werden. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt daher steh es noch nicht im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Über private Spiele mein ich aber ich glaub das nützt Trophäentechnisch nur bei den Rennen. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Nope, ich habe alle Nebenmissionen (Konvoi, Fixer und Gang Verstecke) bereits abgeschlossen und bin gerade erst in Akt II. Dann kommen sie sporadisch. Nach und nach. Manchmal hilft es auch ein paar Fixer Aufträge zu machen oder auf Handys von Zivilisten gibt es auch diverse Nebenmissionen der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da gibt es keine Probleme und so selten wie man Geld braucht würde ich mir fast wünschen das es geklaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Du kannst wenigstens Online spielen, ich habe seid heute Trauer und bekomm nur eine beschissene Meldung das ich den NAT Typ überprüfen soll. Hab NAT 1 und ich bin nicht allein damit. Ubi und Mehrplayer da krieg ich echt langsam Hass. Die sind so dumm und lernen es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gibt es schon eine Lösung zu dem online trophy's, ich komm in kein online spiel.Da kommt immer die meldung keine Verbindung falscher NAT typ und öfters beendet die online suche das komplette spiel ? Estellen eines online spiel's funktioniert ? Diesen fehler hatte ich auch bei einem AC spiel ? Wäre das zweite spiel was diesen fehler hat von ubisoft! Geht mir genauso, ich steh auch auf dem Schlauch. Ubi mit seinem Mist, die kriegen ihre minderwertigen Multiplayer echt nie in den Griff. Und minderwertig deswegen weil die Multiplayer meist überhaupt keinen Sinn so recht machen wollen. Bei dem Spiel sehr stark, da ist Langzeitmotivation echt nicht drin. Wenn es Lösungen zu dem NAT Problem gibt dann bitten mal Bescheid geben, diese herrlich pssive Online Trophäe fehlt mir noch. Auch so ein Schwachsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das Problem was ich Kommen sehe ist das es nie behoben wird, war/ist bei dem einen AC spiel auch so und wurde bis heute nicht behoben. Da das Problem bei den servern liegt und somit platin ade . Das könnte im Lf evt. Eingefügt werden das in seltennen fällen keine online Verbindung möglich ist und somit das platin ziel aufgrund von server Problemen nicht ereicht werden kann. Jau das pack ich mal mit rein. Wollte eigentlich gern noch eine Lösung mit rein tun aber das wird wohl erstmal nix. Vor allem ging es bis gestern alles noch einwandfrei. Die bei ubi sind echt zu dumm um online Modes zu programmieren und frusten damit immer nur die Gamer. Wenn ich denke was ich mich bei Raxman Legends 3 Monate lang wegen Serverproblem rumgequält habe um eine Trophäe zu bekommen.... nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab auch NAT 1 und es funktioniert nicht. Bitte probier mal einer aus ob etwas hiervon funktioniert, bin auf Arbeit daher kann ich es nicht. https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000eem6CAA Sollte das gehen werd ich es mit in den Leitfaden reinschreiben. Bitte bei positiver oder negativer Resonanz bitte mal 'ne PN an mich mit Betreff NAT. Hier geht immer alles so schnell verloren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn das funktioniert geb ich einen Leitfaden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach bei Optionen -> Online -> Zugriffe zulassen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube das schaltet nur Zugriffe ab. Aber wenn du Rennen fahren willst kannst es ja auch wieder zuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach mal im blank polierten Auto durch die Straßen fahren und schauen was sich darin spiegelt. Exakt das was man passiert. Wenn die Gamer nicht immer wie die Geier auf die Spiele warten würden und dann auch noch hochgehen wie eine V1 wenn es sich verzögert, würden die viele Spiele viel ausgereifter werden. Den Menschenhandel wollten sie eigentlich auch viel krasser umsetzten als es jetzt im Spiel ist da das ein großes Thema ist. Das ist der Buisnessmarkt, kommen die Dachen nicht schnell genug heult der Konsument. Also kommen sie schneller, was passiert, richtig der Konsument heult. Die Sachen sind mir nicht einmal aufgefallen welche hier erwähnt werden. Aber hey, jedem seine Ticks. Zumal mein Aiden einen Schatten wirft. Habt ihr die extra Version in der sich die Programmierer keine Mühe gegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir ma.einer bei der bescheuerten Nebenmissionen mit den CTOS helfen?Muss ja dort die Dinger hacken aber weiß nicht wie sind nur riesige Häuser da Sitz an dieser kack Mission schon eine Stunde.. Edit: komme.Maxima immer bis 3 Kameras.Rest finde ich net. Wenn ich nicht falsch liege gibt es ein Video im Leitfaden. Aber das wär zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe jetzt von LAN auf WLAN umgestellt und kann wieder online spielen. Also die Info bzgl. dem NAT Typen ist.weg. Das funktioniert wirklich! Danke, Danke, Danke. Ein schlechter Witz wenn man bedenkt das man dann NAT 3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja aber wie ich hinzufügte gibt es Schatten bei Aiden, das ist schonmal Nonsens. Viel frecher finde ich das ein Bekannter von mir die 3er Version gespielt hat und meinte das die Unterirdisch hässlich ist. Das sowas vernachlässigt wird find ich viel schlimmer als solche Banalitäten die man nur mitbekommt wenn man darauf achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja tagsüber, aber stell dich Nachts vor nem Auto, da sieht man keine Schatten, keinen den Aiden wirft.Naja, und was soll man denn bei der PS3 denn bitte noch raus quetschen, soll das besser aussehen als die PS4 Version? Ganz davon abgesehen, mir gehts eigentlich nur um die Verschiebung, goß genutzt wurde die ja nicht. Nein aber es sollte auch nicht um Welten schlechter als GTA aussehen. Seine Aussage und der neigt nie zu Übertreibungen, dafür ist er zu einfach gestrickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 habt ihr auch das problem das ihr watch dogs nicht mehr online spielen könnt?bei mir steht "ändern sie ihren natonaltyp"! jedes andere spiel kan ich spielen,außer dieses,die nachricht mit dem nationaltyp kam erst seit donnerstag. kann mir jemand helfen? Probier doch mal auf Wireless deine Konsole zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Manchmal sind die weiter weg aber im LF sind sie gut beschrieben und ein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also bei mir kommt einfach keine Feuerwehr.An einer Ampelkreuzung können Unfälle passieren und Autos durch Crash explodieren. Nix nie kommt eine Feuerwehr. Einmal kam ein Krankenwagen mit Sirene und ist einfach durch gebrettert und hat die brennenden Fahrzeuge weggeschoben und ist dann abgehauen. Sehr realistisch.... Schau mal im linken Gebiet und zwar vom Anfang des Spiel bis zirka der Höhe wo der Friedhof vom Anfang ist. Da hab ich vorhin irgendwo 'ne Feuerwache gesehen, zumindest standen da zwei Feuerwehrautos vor 'nem Haus. Ich glaub nahe dem Yachthafen relativ mittig im linken Stadteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Komplett links alles abgefahren. Nix zu finden. Habe zwar schon 75%, bin aber noch in Akt 3. Kann es sein das man den erst später zu Gesicht bekommt? Sehr komisch, wenn ich mal wieder unterwegs bin dann halte ich die Augen auf. Ich glaub nicht das es Spielabhängig ist wenn man ihn findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.