aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vielen von den Nebenmissionen kommen auch wenn man andere davon erfüllt, so nach und nach werden es mehr und man kann welche bekommen wenn man zivile Handys hackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hatte ich auch schonmal vermutet und probiert. Theoretisch hab ich schon fünf aber praktisch bin ich noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hast du den Anruf unterbrochen oder dich verfolgen lassen? Evtl darf man diesen net unterbrechen... Jaja, hab ich immer zugelassen. Aber ich probiere es mit Fokus darauf heute weiter. Heißt ja schließlich zurückverfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Im Leitfadenentwurf meinerseits gibt es auch schon ein Video zu den QRs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gerade hat ein Passant neben mir gesagt: Huh, ich zittere! Wieso muss ich bei dem Satz nach so vielen Jahren immer noch an die Affeninsel denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Komt automatisch während der Mission Schlechter Beifahrer in Akt 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spiel die Story weiter, MIssion 4. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:22 Du kannst ncht während der Fahrt schiessen. Sicher Mission 4, ich dachte Mission 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir zumindest läuft es komplett ruckelfrei. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mal die Lüftungsschächte entflusen? Oder frei aufstellen? Vielleicht kocht sie sich zu schnell hoch. Oder ist das nach dem Starten gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Oder das, war mir nicht mehr sicher. Ich eben auch nicht mehr. Arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Also jetzt langt es, ich werde es im Leitfaden festhalten dass die Sammelsachen verbuggt sein können und einige nicht aufgezeigt werden und ich werde versuchen alles Sammelbare in Videoform einzuflechten. In der Mitte von Akt II hatte ich definitiv schon alle Garagen und auch angezeigt bekommen allerdings frage ich mich warum du 10 Garagen hattest den die 10. Mission ist keine Garage. Das mach ich relativ oft.Aber das ist es ja. Sie wird nicht warm und sie dreht auch nicht großartig hoch. Es ruckelt einfach Sorry das ich dir damit nicht helfen kann, da bin ich wirklich etwas ratlos. Eventuell solltest du zu deinem Händler damit gehen und das Problem aufzeigen und eine neue Verlangen, bevor die Garantie verfallen und der Schaden größer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei den Leichen glaube ich verhält es sich so das sie durch die Story nochmal weitergehen. Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, sobald ich da Klarheit habe landet es im LF. Da hab ich auch erst 4 von 7 und ich bin fast am Ende von Akt II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Haha ich hab gerade nochmal meinen Leitfaden durchgeschaut und bei den Waffenlagern ist es so das man die 10. Mission erst nach Akt II Mission 6 diese erhält. Ich hab zur Zeit soviel im Kopf das ich das schon wieder irgendwo fallen gelassen hab. Ich denke mal vieles ist von der Story abhängig. So werden verbindungen geknüpft. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das Geocatching auch ein Bug ist oder ob du nicht auch wie einige nur nicht heranzoomst und somit eins übersiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das kam bei mir noch nicht vor. NOCH NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es ist Mission 4, denn die 6 hab ich noch gar nicht Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jup, reiht sich definitiv ganz weit oben auf der Liste der unnötigsten MPs ein, den spielt in ein paar Wochen kein Mensch mehr.... Was das angeht ist Ubi nahezu der Thronhalter wenn ich Rayman und Assassins Credd noch mit reinehme. Hauptsache irgen ein Multiplayer scheiß raufgehämmert. Oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier hämmert keiner gegen den Mehrplayer sondern gegen eine Trophäe in Verbindung mit dem Mehrspieler Modus. Und wie ihr es vielleicht erahnt sind wir hier in einem Trophäenforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wo mache ich die schachpuzzle? mir fehlt noch 1 song... find den einfah nciht, story is durch Bei den Schachfiguren auf der Karte. Und den Song da wirst du wohl oder übel Leute abklappern müssen oder Kioske mit Musik. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:27 Ich versteh das mit dem.pokern nicht Erklär, was ist dein Problem? Hier die Rangfolge der Blätter von unten nach oben: https://www.kingsground.de/Kingsground-Poker/Die-Grundlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Aus meiner Ehrfahrung heraus muss man schon ordentlich Leute abgrasen um mal einen Song zu ergattern, kann natürlich auch Zufall sein. Definitiv sind es Passanten mit blauer Raute und nicht mit weißer. Mehr hilfe kann ich dir leider auch nicht anbieten, da du die 3 Songs auch der Story ja schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Lool das mitm Heissenberg is ja echt genial. -- Aber das soll mir jetzt mal einer erklären: Ganz am Anfang hat man ja in einem Auto jemanden abgeliefert, damit der alte Sack (ich weiß den Namen grad nich) ihn töten kann. Dann sieht uns der Mann ja und redet kurz mit uns. Später in der Story muss man ja eine andere Identität einnehmen, und als der Char dann seine Gehilfin anruft, sagt er sowas wie "bin nun verkleidet und gehe rein" obwohl er überhaupt nicht verkleidet ist?? Und dann später redet man ja wieder mit dem alten Herrn und er denkt wir wären dieser Hr. Crispy??? Hab ich da was verpasst oder is das wirklich komplett unlogisch? Ich meine der müsste sich ja das halbe Gesicht und das Outfit gemerkt haben... Oder gibt es etwa soviele Typen die mit einem Tuch vorm Mund rumlaufen oO Das erstmal in dem Lokal kennt ihn ja keiner und bei der Auktion fliegt er ja auf. Offensichtlich. So erkläre ich es mir. Vielleicht wollt Lucky einfach nicht direkt damit herausplatzen um Aufsehen zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.