aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie kommst du darauf?!Ich hab schon uplay Punkte bekommen.... Ich auch. Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da hab ich auch nicht schlecht gestaut. Ist echt super das man für einiges echt ein wenig Gehirnschmalz nutzen muss. Manchmal sind die Sachen ein wenig verzwickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Au gut zu wissen. Hab sie zwar schon aber da ich mich mal für einen LF anbiete, ist das sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du meinst werden sie 5 mal verfolgt. Ich tippe darauf, ab und an hackt man doch Zivilisten und die melden sich dann bei jemanden das es geklappt hat und der Hacker hat angebissen. Denke mal dieses Szenario 5 mal. Bestätigen kann ich es aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich glaub da dreht es sich wirklich nur um XP, allerdings kann ich es nicht 100% sagen. Und Geld so man viel nebenher macht gibt es bis jetzt mehr als ich brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich denke mal, da es sich bei mir gleich verhält das man die vielleicht noch Storyrelevant bekommt. Bei Menschenhandel hab ich auch noch keinen und ich habe alles aufgedeckt. Ergo tippe ich auf Verflechtungen in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann mir jemand sagen ob man die Amissionen noch einmal irgendwo einzeln sehen kann. Sprich die Namen der Missionen interessieren mich. Wenn ich ganz speziell bin, mein ich die Dritte im 2. Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Allen die das Spiel heute bekommen haben wünsche ich maximalen Spaß damit. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht. @silvermann Geh doch zu dem Gamestop und die sollen sich bitte in anderen Filialen erkundigen ob das Spiel schon verkauft wird, da dies offensichtlich der Fall ist. Einfach mal ein wenig Druck bei den Knechten asuüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wohl.kaum in der der 4er Sektion. Führen die nicht wieder beide in den selben Watch Dogs Thread? Edit: Hab es probiert. 4 und 3 landen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gibt es irgend einen Trick für die Trinkspiele, ich schaffe es bei einem in Runde vier und bei einem ist schon in der 3. Runde Zapfenstreich. Wie soll man da bitte bei allen 3 je 10 Runden schaffen. Das ist Wahnsinn. Hab gerade so einen Raving Rabbit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jmd schon die Ein- und abschalten trophy? Habe sogar alle 6 Spiele gemacht, bekomme aber die Trophäe nicht... Hast du schon am Einarmigen Banditen gespielt, wenn nicht solltest du dies tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Könnte daran liegen das man es mit bloßem Auge auch nicht zwingend erkennt. Aber man kann sich ja immer was vormachen. Ich finde es sieht super aus und brauch sich hinter nix zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat eigentlich noch jemand das starke Gefühl bei Clara und muss an Lisbeth Salander denken. Ich kann mir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was bedeutet überhaupt wenn ich eine Online Beschattung starten möchte, die Meldung "Zur Freischaltung Einführung beenden"? Ein Nutzer hat hier mal geschrieben, das man die erst ab Mission 6 im Akt I spielen kann, da man dort eine Einleitung erhält. Falls du das mit noch nicht erreichen dieser Mission, bzw. dann wenn du sie erreichst bestätigen kannst, würde ich das in meinem LF-Entwurf mit unterbringen. Ich kann es vorerst nicht nachvollziehen da ich schon darüber hinaus bin. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:19 Weiß jemand warum ich kein einziges Online Spiel finde?Die Suche nach einem Spiel läuft immer ewig und dann bekomme ich die Meldung das er kein Spiel gefunden hat. (NAT-Typ 2, sofern wichtig) Bei Assassins Creed 4 sofern man das vergleichen kann brauchte ich mindestens Nat 1, um vernünftige Spiele ohne sofortigen Abbruch, zu bekommen. Vielleicht ist das bei Ubi die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und wie soll ich den bekommen?Bin zwangsläufig über WLAN verbunden und dort geht ja nur Typ 2. Kann doch nicht sein das es einfach nicht gehen will Kann es sein das du auch noch nicht über die ersten Missionen von Akt I hinaus bist, dann liegt es daran. Dort muss erst ein Tutorial absolviert oder abgebrochen werden um den Online Modus zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab die PS4 Version aus dem Store. Und die Grafik sieht aus als würde ich auf der PS3 zocken. Ist ne riesen Sauerei was die da ein anbieten. Die ganzen Gameplay Szenen und Trailer waren Hundert Pro vom ein High End PC. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, sowas noch nie auf der PS3 gesehen zu haben. So eine Grafik und das bei aller Kritik und GTA V bzw. Last of us, aber so eine Grafik habe ich da auch noch nicht gesehen. Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Kennst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Fahr mal abseits der stadt zu den gleisen. Da sieht alles so matschig aus. Das hat nichts mit Nextgen zu tun.Hier wer bei FB kann sich mal das Video angucken https://www.facebook.com/photo.php?v=875912949101308&set=vb.100000478336228&type=2&theater¬if_t=video_comment Bin eigentlich schon ziemlich viel abseits herumgefahren aber matschiges habe ich da nicht entdecken können. Eher Twin Peaks ist mir da untergekommen. Naja ist ja auch nur Spaß, nimm mich bitte nicht zu Ernst. Aber mein Auge ist auch nicht die ganze Zeit darauf aus Fehler zu finden sondern den Spaß am Spiel. Und den hab ich auch schon gefunden. Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:51 So habe das "Problem" mit dem Online Spielen gelöst, einfach die DMZ-Funktion, die eigentlich von Vorteil ist, deaktivieren. Schhön das zu hören, na dann viel Spaß! Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:54 Ja was in dem Leitfaden steht ist falsch. 5 reichen nicht aus. Erst beim 6. kam die trophie und bei mir fehlte und sicher auch bei dir, der einarmige Bandit. Auf der Map heißt das Spielautomaut Das ist die Trophäenbeschreibung welche vorgibt man solle 5 verschiedene Spiele spielen. Ich glaub auch schon einmal hier gelesen zu haben das der Cash Run nicht mit reinzählt. Wenn ich darüber nachdenke hatte ich die Trophäe auch schon vor dem Ersten Mal Cash Run laufen. Ich werde das abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Lasst ihn doch labern, den seh ich wenn er hier in Foren unterwegs ist, nur immer um rumfrusten. Muss schlimm sein in seiner kleinen Welt von Trauer, in der er auf Bestätigung hofft, auf seine ewige Nörgelei. Und er hat einen Padawan gefunden. Ist ja wohl ein Unding, dass in einem Next Gen Spiel das Wasser aus nem Hydranten durch das Auto spritzt, wenn es drüber steht. Ein Spiel welches 2008 erschienen ist macht da einfach vieles besser. Ubisoft muss noch eine Menge dazu lernen, wenn sie weiterhin erfolgreich Open World machen wollen. Man sollte auch nicht vergessen das dass lieben 2008 Spiel all seine Patches schon hinter sich hat und Watchdogs gerade mal ein Wochenende auf dem Markt ist. Aber ich versteh dich, haten > denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja klasse...immer alles gesund patchen. Hat Ubisoft keine Qualitätssicherung? Fährt da beim Test niemand mal einen Hydranten um? Das ist einfach nur lächerlich. Ach und Fehler bzw. Patches gab es bei GTA VI nicht. Respekt, das ist mir bei meiner Version seinerzeit gar nicht aufgefallen. Solche einseitigen Test wie in dem Video kann man immer schön schnell hinklatschen. Das ist für Kleingeister gefundenes Fressen. Das es aber mindestens genauso auch umgedreht geht vergessen die Lieben dann auch gleich wieder. Es verhält sich wie mit allem im großen Wissensnetz. Wenn ich etwas suche finde ich es auch. Such doch zur Abwechslung mal positives zu Spiel, du könntest erschüttert sein wieviel du da findest. Aber meist lässt man in seiner Verbohrtheit ja auch nix anderes zu. Viel Spaß weiterhin in deiner Welt der Wehklage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin.Kann mir wer bestätigen das die Watch Dogs Version von Gamestop 100% Uncut ist? Ich glaub es verhält sich wie mit den Assassins Creed Teilen. Blut ist zustellbar und ansich muss nichts geschnitten werden. Hab die GameStop Version und bis jetzt keinen Schnitt feststellen können. Die von Ubi halten ihre Marken doch immer recht clean. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:31 Heute ist schon paket von amazon.de ankommen, der ps3 decsec edition.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hey, na da wünsch ich dir viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.