aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nicht für eine Trophäe. Wieviele es gibt kann ich nicht sagen, da ich alles nur spaßeshalber mal gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da teile ich eure Meinung. Verglichen mit dem Ersten Teil der Assassins Reihe ist Watch Dogs um einiges weniger statisch und das ist eine Riesen Serie geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mach mal ein paar Fixeraufträge auf der Karte, das könnte auslösen das er kommt. Oder schau mal mit hohem Zoom über die Karte, manchmal werden Missionen überdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ein Kollege hat folgendes Problem :" Bekomme den letzten Konvoi nicht angezeigt und die letzte Waffen Untersuchung fehlt auch“ woran kann das liegen? Er spielt auf der ps4. Kann wer helfen? Zum einen kann es daran liegen, dass er die Story noch nicht weit genug voran getrieben hat. Ein anderer Grund kann sein das noch nicht der richtig Fixerauftrag erledigt wurde. 40 F-Aufträge geschafft zu haben bedeutet nicht das er alle gemacht hat. Also sollte er weiter auf der Karte diese erledigen. Oder er muss noch Gangverstecke erledigen. Es kann auch sein das sie sich hinter einem anderen Symbol verstecken. In dem Fall empfehle ich mal bei maximalen Zoom die Karte zu untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Glaub mir es sind weit mehr als 40, du hast keine Not die Trophäe mit den 40 Aufträgen zu schaffen und selbst wenn du nicht genug hättest kannst du sie auch wiederholen und das wird auch gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Steht auch im Leitfaden. Sogar bei jeder Trophäe einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Fahr dich mal in den Trailerpark, dort sollte die Mission zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich glaub da hatte ich schon eine Weile lang den Nahangriff gegen Juggernauts da ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kann sein das du noch ein paar Fixer Aufträge mehr auf der Karte machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geh einfach nach den dazu vorhandenen Videos im LF vor dann solltest du den Rest trotz fehlender Symbole trotzdem finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wenn ich auf der Vita aktualisiere sind sie Bad Blood Trophäen schon dabei und ich hab nur 87% bei der PS4 noch nicht. Den DLC kann man auch noch nicht im Store finden. Und was ich so gelesen habe ist er wohl ab morgen erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja gibt es auch, auf der Vita kann ich sie auch schon durchschauen. 3 geheime (vermutlich Story), 1 für 10 Coopmissionen, eine für einen Vierfach Kill mit einem ferngesteuerten Explosionsauto und den Rest glaub ich für Nebenmissionsschlonz derer es wieder reichlich zu geben scheint. (Erledige 20 davon und 20 hiervon und leider auch wieder Fixeraufträge *gähn*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das hört sich doch gut an, dann werde ich mir wohl auch den Season Pass zulegen. Wenn der nur ein paar Euro kostet gönn ich ihn mir einzeln, wer weis ob noch was rauskommt. Kostet er ein Zwanni dann ist ganz klar der Season Pass günstiger weil man nix falsch machen kann. edit john_cena: Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @weichgekocht: naja, so weich find ich die trotzdem noch nicht; ist wohl immer noch ne Trophäe, die man (oder zumindest ich ) nicht hinterher geworfen bekommt Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie leichter gemacht wurde und gemessen an den Platins danach deutlich leichter für die Allgemeinheit und natürlich nicht für jeden Einzelnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Trophäen bei denen man sich immer auf andere verlassen muss finde ich immer anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mach mir keine Angst, das hab ich mir zugelegt weil ich im LF gelesen hab das man die auch allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja gut, aber zu zweit geht das ja noch. Da hast du allerdings recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 15 Euronen, da lasse ich es drauf ankommen und hole nur den DLC. Ist ja eine neue IP Watch Dogs, von daher hoffe ich mal das nicht viel mehr präsentiert wird. Und die DLC ohne Trophäen hören sich so spannend an wie ein Musikantenstadl-Marathon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So wie ich es auf dem Zettel habe sollte es heute für Season Pass Besitzer erscheinen. Viel Spaß, damit. Spannend hört er sich ja auch nicht wirklich an und wie beim Hauptspiel scheint auch mehr nebenher als im Hauptfaden zu sein. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.