aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Weiß jemand ob Ubisoft Watchdogs als eine neue Reihe sieht, oder ob es ein einmaliges Spiel ist? Habe bisher dazu keine Infos gefunden. So wie ich weis soll es eine Serie werden die sich mit den Erscheinungsjahren mit der Assassins Creed Reihe abwechselt. So wurde es zumindest schon mehrmals auf Game One geäußert. Aber ich bin nicht mehr sicher ob es Behauptungen oder Vermutungen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mir soll es recht sein, haben beide das Potenzial gute Serien zu werden. Wenn die das beschließen lässt sich das eh nicht ändern, obwohl eine Petition dagegen würde vielleicht helfen, da scheint ja mittlerweile alles Beachtung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Gefahr ist natürlich, dass es dann wieder zu monoton wird. Siehe AC.Aber bei Watch Dogs war es wirklich abwechslungsreich und es gab viele Missionstypen. Solange sie es nicht ausschachten ist es in Ordnung. Ich kann eigentlich nicht klagen über die AC Serie, ist wie eine sichere Bank (als ob es die gäbe ), man kann immer bedenkenlos zugreifen. Wegen mir kann da noch reichlich kommen. Auf Unity freue ich mich wie total und ich denk mal auch das Rouge nicht allzu schlecht wird. Hätte nicht gedacht das mich die Serie so bekommt, schon gar nicht nach dem, wenn wir mal ehrlich sind, eher schlechten ersten Teil. Und jetzt wo ich Teil 2 noch einmal zocke für die Platin, muss ich sagen, bin ich sehr nostalgisch verklärt aber der hat in mir zumindest den Reiz für diese super Serie sehr viel näher gebracht als es der Erste je hätte schaffen können. Und ich denke auch das Watch Dogs sehr gut laufen kann, vielleicht wird es sogar irgendwann mal eine Crossover, immerhin gibt es ja da ein paar Zusammenhänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn AC weiterhin so in der Vergangenheit rumschleicht wird es wohl noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern bis zum Crossover War ja schon ein kleines Crossover bei WD...viel mehr kann ja eigentlich nicht drin sein...ich meine, das wäre ja irgendwie lächerlich wenn sich ein Hacker und ein Assasine an irgendeiner Kreuzung über den weg laufen...obwohl...klingt eigentlich ganz witzig Jetzt hab ich totales kopfkino wie der Hacker vergeblich versucht den Assasine zu hacken und den am Ende aus Verzweiflung sein Handy an den Kopf schmeißt *rofl Assassins Creed spielt doch in der modernen Zeit, einzig die Flashback die zwar den Hauptteil des Spiels darstellen, sind in der Vergangenheit. Es gab ne Crossover Situation? Ich kenne von AC nur den ersten Teil zur Hälfte, klärt mich auf Also der Erste ist wie ich finde auch mit Abstand der schlechteste, und einzig die Tatsache, dass ich der Serie noch eine Chance gegeben habe und den Zweiten gespielt habe, hat mir die Serie viel näher gebracht. Ja irgendwie muss wohl im Black Flag, was ich selbst nicht mehr bestätigen kann da es zu lange her ist, in gehacktem E-Mail Verkehr um ctos-Türme gehen und 1-2 andere Spitze im Hinblick zu Watch Dogs zu finden sein. Leider hab ich Black Flag schon weit vor Watch Dogs durchgespielt, sprich ich hätte nicht mal wenn ich gewollt hätte Zusammenhänge erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Klugscheißer *hust* *hust* Bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie wirklich in der Gegenwart ankommen. Also Französische Revolution ist ja nicht mehr ganz soweit weg(relativ gesehen). Fand ich zumindest, das sie das schon ganz gut sind mit den Desmond Einlagen in den späteren Ezio Teilen. Auch im Black Flag Teil fand ich die Gegenwart- Part fast interessanter als den vergangenen. Mittlerweile suchte ich mehr nach diesen Häppchen zwischen den Hauptspielmissionen da sie ja eigentlich den Kern der Geschichte erzählen oder zumindest den eigentlich relevanten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich tippe ja immer noch das Desmond irgendwo am Leben ist oder gar wieder rebootet wird. Hoffe ich zumindest. Aber wie du schon sagst, genug des Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn ihr den aus dem dritten Teil meint, der ist tot Ich habs auch nur gelesen aber drauf geachtet habe ich ehrlich gesagt nicht und zwar soll der Typ im letzten Konvoi von Watchdogs der Chef von Abstergo sein. Schon klar, aber ich hoffe immer noch, da er ja sehr oft im 4. Teil erwähnt wird und auch nicht wirklich bildlich gezeigt wird wie er stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 aber der lag doch auf Video der Überwachungskamera tot auf dem Boden und wurde dann von irgendwelchen Kuttenträgern abtransportiert oder? Kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe, is ja immerhin schon fast 1 Jahr her Puh da müsste ich lügen ob dem wirklich so ist, ich dachte das wäre so ein Blick in die mögliche Zukunft gewesen. Ist wirklich schon zu lange her, eher 2 Jahre oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ach bei Black Flag kam es vor. Das habe ich missverstanden. Aber war er da nicht mit einem Tuch verdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber wozu sind die Trophäen dann gut, würde mich mal interessieren. Dann kann man sie auch komplett weglassen. Das SPIEL sollte Spaß machen, die Trophäen sind Belohnungen falls bis jetzt noch niemand verstanden hat was der Sinn einer Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich glaube man muss einen bestimmten machen, oder die Story zu Ende spielen. Im blödesten Fall kann es auch sein das er auf der Karte nur durch etwas anderes verdeckt ist. Könnte etwas davon eventuell die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Leider kann ich dir nicht sagen welcher Fixerauftrag es ist aber ich bin der Meinung ein bestimmter löst den Konvoi aus. Versuch vornehmlich nur die zu Spielen welche du noch nicht gespielt hast. Welche du schon hast siehst du ja im entsprechenden Menüpunkt. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Er meint damit, dass man auf jeden Fall auch die für eine Trophäe geforderten 40 Fixer Aufträge machen sollte, vorher ist mit dem Konvoi definitiv nicht zu rechnen. Wer hat eigentlich die anderen 147 Platin bei dir erspielt. (kleiner Scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Aber die musst du doch eh für eine Trophäe, von daher sollte es dir doch ein Anliegen sein und eine Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Codes sind doch super, da musste man mal ein wenig Gehirnschmalz zum Besten geben. Da waren mir wiederum die Türme eher ein Wehrmutstropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Beschattet werden ist richtig. Die Gegner müssen allerdings erfolgreich sein, sprich nicht entdeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn dich einer beschattet. Hacken ist irrelevant. Beschatten wird meist nicht gemeldet. Wenn du dich mit gezücktem Handy wo hinstellst und er plötzlich das Handy von allein wegsteckt dann beginnt eine Beschattung. Wenn du jetzt Pause drückst und das Spielgeschehen im Hintergrund weiterläuft kannst du sicher sein das du beschattet wirst. Wenn dieser Effekt endet ist er wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja, die Beschattung muss für den Gegner erfolgreich sein. Ergo musst du nur rumstehen und warten das er wieder verschwindet. Nach meiner Erfahrung kam fast nach jeder von mir durchgeführten Beschattung (ob gewonnen oder nicht ist dabei irrelevant) eine Beschattung durch andere im Zeitraum von 5-10 Minuten danach. Ansonsten hab ich noch eine Beschattung gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wurde das auch gepatcht? Oh man, da bin ich sogar mal dafür, das war einfach mal zu krass das man hoffen muss, beschattet zu werden. Na dann ist das am Besten. Dann würde ich dir auch dazu raten wenn das funktioniert. Da gibt es ja keine Hürde mehr im Spiel, muss nur noch gepatcht werden das man alle Songs mit einem Hack bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hatte da auch keine Schmerzen aber für einig scheint sich das als Krux zu entpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.