Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube eher du hast Kopfschmerzen...er hat nur einen Tipp gegeben.

Ist dir der vom Schuster dick gemachte Satz nicht aufgefallen. Wenn der dir normal vorkommt, dann ist Tipp hin oder her mit deiner Auffassungsgabe etwas nicht in Ordnung. Falls du mal ein gutes Beispiel für von oben herab suchst dann findest du es in dem Satz.

Hier noch einmal der Satz: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Sowas sollte man stecken lassen.

Na da ist es wohl langsam mit ihm durchgegangen, sollte aber auch vermieden werden. ;)

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:01

Ich lass hier gar nichts stecken. WD isn ziemlich cooles Spiel meiner Meinung nach, wo viele Menschen dran gearbeitet haben und dann kommen solche Leute wie ihr, die nur auf die Trophies scharf sind. Das hat nichts mehr mit Gaming zutun. Ihr habt die Bugs echt verdient!

Im Ernst, eine geistlosere Aussage habe ich hier noch nie gesehen. Du scheinst nicht zu verstehen in was für einem Forum du hier bist. Das ist ein Trophäenforum um dem es natürlich in aller erster Linie um die Trophäen geht und nicht um das Spiel selbst. Allerdings wird das Spiel auch nicht ausgeschlossen, gern kann man darüber diskutieren und sich vernünftig artikulieren aber trotzig irgendjemanden etwas zu wünsche ist leicht deplatziert.

hab extra die konvois und Verstecke schon erledigt!

Dann kann ich dir den Level + Video aus dem Leitfaden empfehlen, da kannst du unter eine Minute einen Fixerauftrag machen.

Tja gut, dass ich nen 46" TV habe! :D

Das ganze ging heute deutlich leichter von der Hand.

Hab in knapp 3 Stunden 6 Level beim ersten und 4 Level in Pawnee geschafft.

Ist ja unglaublich wie lange das dauert!!! :eek6: Seid ihr da auch 8 Stunden and er Trophy gesessen?

Da sind ewig Stunden vor die Hunde gegangen für die Trophäe. :D

Das bezweifel ich auch überhaupt nicht, ich bezweifel aber das es die leichteste Platin ist oder sein wird die du je erspielt hast. Man sollte vielleicht auch nicht zu inflationär mit einer 1 werten, da man ja immerhin 10 Stufen hat.

Aber hey, mir Rille. Wie Homie21HB schon geschrieben hat, geh ich auch nicht nach den Wertungen. Ich versuch meine so authentisch wie möglich abzugeben und lese andere wenn dann nur zur Belustigung. :)

Lustig, mir kam es genau umgekehrt vor. Die Steuerung und das Gameplay sind sehr vertraut und eigentlich genau das Gleiche wie in fast jedem Ubisoft Spiel.

Das ist für mich sogar der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

Das Movement erfordert 0 Können und auch der Rest des Spiels ist darauf ausgelegt, dass sogar die empfindlichsten Casual-Gamer sofort damit zurecht

Ist so etwas schlimm das es jeder spielen kann, oder sind Spiele jetzt schon Herausstellungsmerkmale um sich von der Masse abzuheben?

Ich persönlich finde es schön für jeden Spieler wenn ein Spiel für jeden verträglich ist. So kann jeder in den Genuss von solcherlei Erlebnisse kommen.

Hallo Leute wollte nur fragen,sind die online trophäen schwer oder schafft es auch einer sowie ich der was nicht gerne online trophäen spielt,DANKE schonmal in vorraus.

Zumindest muss man sich hier nicht wie bei einem Shooter enorm einen abquälen. Selbst die Rennen muss man nicht gewinnen sondern nur bis zu Ende fahren. Ich würde sagen es sind bis jetzt relativ die leichtesten bis jetzt die ich spielen durfte. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...