Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

Es ist bedenklich das es kein Spiel mehr schafft bei Relase einfach fertig zu sein. Mir mangelt es nicht an Spielen, gern können Produktionen länger dauern, bei der Masse die allein mein saure Gurken Haufen aufweist.

Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Lenkrad, bzw. ein Auto wo erst am Kauftag welche zu mir in die Garage kommen um das Lenkrad lenkbar zu machen.

Aber hey, immer schön freuen über Day One Patch. ;)

Und das wir nicht dagegen tun können ist auch klar weil sich ja gern aufgeregt wird, man dann aber auch SPiele holt, weil man es spielen möchte.

Aber trotzdem ist es bedenklich. :)

Dann müsstest du jedes Spiel als unfertig bezeichnen, da bestimmt 99% aller Spiele nach Release noch Updates erhalten.

Und das ist nicht bedenklich... hmmm... dann fehlen dir wohl Erlebnisse wie Spiele die die ersten Tage nicht vernünftig liefen weil die Internetverbindung nicht klar ging. (Single Player Black Ops [wozu man da auch Internet braucht])

Oder der Verlust von Abspeicherungen kurz vor Ende des Spiel weil man den falschen der 4 Charaktere, nämlich den mit dem Inventarebug nimmt. (Dead Island)

Oder einfach mal eine Savegame verschwindet was 8 Stunden hinter dem davor liegt. (Dragon Age)

Da ist mir mein Leben manchmal doch ein wenig zu sehr an den Arsch gebacken als das ich solche Verluste als normal bezeichnen möchte.

Aber stört ja wohl keinen solange es ihn nicht betrifft. ;)

Richtig, solche Spiele mit verheerenden Bugs meide ich nämlich ganz, ist ja nicht so als ob man sich nicht vorher informieren könnte.

Stimmt ich informiere mich immer bei allem was ich kaufe: "Entschuldigen sie, funktioniert der Fernseher wenn ich ihn kaufe? Könnte es sein das meine Auto nicht geht wenn ich es mir zulege."

"Kommt jenes Spiel ohne Bug?" "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich lieber Kunde. *zwinker, zwinker*"

Achtung nochmal von vorn: Ich finde es bedenklich wenn etwas nicht am ersten Tag funktioniert.

Du kaufst also nie Spiele am ersten Tag. Gut zu wissen. Da sollte es mit Informationen nämlich recht rar sein. Ich schon da ich aus einer Zeit entstamme wo sie von Tag 1 an funktuioniert haben.

Bin ich froh das sich das nicht in allen Berufen wiederspiegelt und jeder nur noch halbfertiges zu Tage fördert.

Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.

Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =)

ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz.

Ich denke mal auch das es sehr Assasins Creed ähnlich wird, hat man ja bei Far Cry 3 auch schon bemerkt und ich denke hier wird es auch nicht anders werden. Aber ich bin mit Assassins Creed auch recht zufrieden. ;)

Bei mir schlägt es morgen auf.

Also ich guck grad nen Livestream über Twitch und soo pralle siehts nicht aus.

Permanent werden irgendwelche Infos über Passanten mitten im Bildschirm eingeblendet.

Selbst wenn man auf der Flucht vor den Bullen ist...würde mich ungeheuer nerven.

Auch die Minimap ist total störend. Warum ist die nicht weiter in der Ecke unten rechts?

Hat das Spiel gar keine deutsche Tonausgabe?

Dann einfach mal 1 Taste drücken und der Zauber ist vorbei. Nicht immer gleich alles schlecht machen. Livestream ist nicht Livespiel. :)

Oh man ich musste erst einmal pausieren und mich zwangsernähren. Hab seid gestern Nachmittag nicht mehr Zeit zum essen gehabt. ;)

Also das einzige was mich bis jetzt wirklich ein wenig nervt sind die permanenten Online Spieleanfragen bzw. wollte ich mal ein Storyquest starten in dem Moment kommt ein Angriff von einem Online Fixer. Aber ist gibt ja nix was Mana nicht lösen kann, ergo Kabel raus alles ruhig. :)

Das Spiel ist schon sau fett und dafür das ich fast 1Tag am Stück gedattelt habe sagt es doch viel wenn ich noch nicht durch Akt 1 bin. Soooo viel Zerstreuung.

Sin dem Sinne Mahlzeit und allerseits viel Spaß.

spiel gefällt mir super,aber wie funktioniert das mit den QR Codes?

Da wo das Zeichen ist musst du erst einmal über Kameras herausbekommen wo der QR Code ist. Wenn das geschafft hast, versuch dir so du mehrere Teile findest vorzustellen aus welcher Richtung du mit einer Kamera darauf schauen musst um ihn als ganzes zu sehen. Jetzt kann es sein das du entweder über Kameras in der Nähe zu entsprechender kommst oder du musst weiter weg in dieser Richtung Kameras checken um die Richtige zu finden.

Bei der Richtigen siehst du dann den kompletten Code und kannst ihn scannen.

wie verfährt man am besten mit den konvois?

Bei dem einen den ich nach 100 Versuchen mal geschafft habe konnte ich in einer Gasse mit Sprengungen recht gut Begleitfahrzeuge ausschalten.

Ansonsten alles wegballern bis auf die Zielpersonen mit Fokus wenn möglich. Als erstes den Funker. Und dann hoffe das die Zielpersonen nicht von ihren Wächter erlegt werden was bei mir häufig vorkam.

Kann mir jemand sagen ob man sich gezielt online treffen kann? Ansonsten seh ich schwarz für so manche Trophäe. Das Hacken dauert pervers lange, und da nicht getötet werden, na aber hallo.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...