wwesoldier Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute wollte nur fragen,sind die online trophäen schwer oder schafft es auch einer sowie ich der was nicht gerne online trophäen spielt,DANKE schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo leute wann kann ich den online spielen ich meine das ich entlich online beschatten kann das ich trophäe bekomme,es steht bei mir Zur Freischaltung Einführung beenden,weiss einer wo oder welche mission das ist was ich da beenden muss das ich online spielen kann.Mein Fortschritt ist 4.3% Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Spiel doch einfach mal weiter bis du die Einführung beendet hast Ja hätte gerne gewusst wan das ist ca weil mache lieber erster die online trophäen,weil hab angst das sie die online server abschalten und ich nicht die platin schaffe darum mache ich erster immer die online trophäen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 LOOOOOL :'>Das Spiel ist doch keine 5 Jahre alt und ausserdem spielen das noch relativ viele, also keine Angst ^^ Aso ok habe ich nicht gewusst danke dir für die Information,also kann ich daweil was anderes auch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Eine Onlinetrophäe geht glaub ich auch erst ab einem bestimmten Kapitel, da einem dann erst das hacken erklärt wird. Im LF mein ich das erklärt zu haben. Und was online Trophäen angeht kannst du bei Ubi ganz beruhigt sein, ich glaube die schalten nie ab. Da kann man jetzt noch Assassins Creed Brotherhood oder Far Cry 2 online spielen. Die lassen nicht so schnell locker. Eher der Mangel an Mitspieler ist hier verhängnisvoll. OK dan passt es ja will aufjedenfall platin dieses jahr schaffen,und wen ich keinen mitspieler finde kaufe ich es nochmal das watch dogs habe ja 2 ps4 also wird schon gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.