Top_Dog Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hat jemand neun Tipp für die Konvois wo man 2 niederschlagen soll schaffe das ohne Superkräfte nicht 30 gegner und ich falle nach 2 Treffern um... Zitieren
Top_Dog Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ija missi Fail da die Typen nit sterben dürfen.. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hat jemand nen Tipp wie zum Teufel man die konveu scheiße schaffen soll wo man 2 niederschlagen soll sitze da jetzt den ganzen Tag dran... Zitieren
Top_Dog Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Du musst schauen, dass die 2 typen so weit wie möglich auseinander sind, dann tötest du aus der Deckung heraus alle wachen und rennst dann zu dem ersten, schlägst ihn nieder und dann zu dem zweiten.So hat's bei mir fast immer beim ersten Versuch geklappt. Und wie Kriege ich die auseinander? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.