Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich versteh das mit den Qr Codes nicht.

Einfach Kamera draufhauen oder?!

Nein, du musst die richtige Kamera finden, die den Code komplett drauf hat, dann kannst ihn scannen, im LF ist ein Guide dazu.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:23

Nein aber es sollte auch nicht um Welten schlechter als GTA aussehen. Seine Aussage und der neigt nie zu Übertreibungen, dafür ist er zu einfach gestrickt. ;)

Wie schon an anderer Stelle angemerkt, kann man ein Multiplattform Spiel nicht mit einem GTA vergleichen, welches ausschliesslich auf 2 Systemen entwickelt wird (PC Versionen sind immer Ports), und daher der Fokus auf diese beiden Konsolen liegt.

Ha, mal was witziges, wenn man den letzten Konvoi macht.....

und sich dann das Opfer anschaut, dann steht bei Beruf, CEO von Abstergo Entertainment.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:36

Eine Frage zur Fähigkeit "Schneller Wechsel", wie funktioniert die?

Ich kann nur über L1 halten und dann rechter Stick auswählen, das geht aber schon von Anfang an.

Ich raff die nicht ;)

Das funzt auch nur über L1, nur der Wechsel ansich geht dann schneller, es gibt dann aber keine "Schnell-Wechsel-Taste".

Zählen für die Trophäe "Zurückverfolgung" eigentlich nur Beschattungen oder ach Hackversuche von Eindringlingen?

Nur Beschattungen.

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:26

Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geil

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Die PS3 Version besitzt keinen Free Roam Modus.

schaltet der letzte story turm auch noch wegwerf handys frei? hab 5 gesammelt und finde kein symbol mehr. liegts daran, dass mir der turm noch fehlt?

Die kannst aber auch so scannen, ohne dass dir die Symbole angezeigt werden, einfach das Vid ansehen, liegen alle 3 in Pawnee, genau wie mit den QR Codes, die kann man auch scannen ohne Symbol auf der Karte.

Habt ihr beide nach den Videos gespielt und seid in der Story noch nicht soweit das man den 14. Turm gemacht hat, der eiegntlich alles restlich der 3 Missionsarten freilegt. Vielleicht kommen die Trophäen ja nach dem Punkt in der Story.

Also ich hab gestern 3 Trophäen bekommen und konnte auch Synchen.

An die mit den Probs.

Spielt ihr die PS3 oder 4 Version?

Boa das Spiel regt mich grad so auf.

War grad in nem Privatssphären-Hack drinn wo sich ein Typ ne Knarre in den Mund steckt und hatte noch mindestens 5 Sekunden zum Schauen übrig. Plötzlich kam die Meldung dass ich gehackt werde und das Video wurde SOFORT unterbrochen, ich konnte das Ende nicht sehen und weiß also nicht ob ers getan hat oder nicht. -.- Echt toll sowas.

Er hats nicht getan, die Kugel verkantet sich in der Knarre, er holt sie raus, starrt in die Gegend und lehnt sich zurück, dann kommt auch schon die Entdeckt Meldung

Kann mir wer sagen wie man aus einer online Sitzung aussteigt?

Z.B. aus den Rennen?

Option, MIssion verlassen.

Vorheriger Post um 09:04

Post hinzugefügt um 09:06

Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei.

Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. :biggrin5:

Der ist aber nicht Trophäenrelevant.

So, bei 85% muss ich die Platin links liegen lassen...

Sorry aber die Online Trophies sind Schrott (Weil der Online Modus halt totaler Müll ist) und die Trink Trophäe.. die ist einfach nur unmenschlich!

Das hat nix mit durchhaltevermögen zu tun, das hat einfach was mit .. keine Ahnung.. Robotern zu tun.. Dieses kack Trinkspiel.. hat überhaupt schon einer die Trophäe mit 3x10 Gewinnen beim Trinkspiel?

Ja, 191 Leute :D

Und ich war auch einer der jenigen, der am Montag noch nach nem Patch geschriehen hat, aber es ist wirklich machbar, hab Runde 6, welche die schlimmste ist, endlich hinter mir, der Rest kommt auch noch, also nicht aufgeben :)

Ich versteh die Aufregung um die Trinkspiele nicht. Soooooo schwer wie es hier gemacht wird, find ich dir gar nicht. Klar hat jeder von den Dreien 1-2 etwas schwerere Runden dabei. Aber wenn man das dann paar mal probiert hat, sollte man den Dreh doch raus haben? Aus Fehlern lernt der Mensch ja schließlich und sollte begangene Fehler durch Wiederholungen ja vermeiden können :P

Mich nervt viel mehr die "Zurückverfolgt" Trophy. Die ist 10x frustrierender als die Trinkspiele, weil man selbst nichts tun kann außer warten und hoffen. Hab meine Konsole nun mal über Nacht angelassen und hoffe ich hab morgen früh dann Platin.

Genau so gut wie du es nicht verstehst, dass einige mit dem Trinkspiel Probleme haben, genau so gut könnte ich jetzt schreiben, dass ich es nicht kapiere, was alle mit der Zurückverfolgt-Trophy haben, die kam bei mir fast von alleine am Mittwoch nach Release :emot-raise:

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 05:57

Ich hänge jetzt bei dem Südlichen und in The Loop in Runde 6 fest....

Dann versuch den mal in Pawnee, entweder hast mit dem keinerlei Probleme, oder du verstehst dann was ich meine.

Guten Morgen,

ich hätte bezüglich der Verbrecher Konvois eine Frage: Mir wird der letzte partout nicht angezeigt, ich bin allerdings erst Akt 2, Mission 1.

Wird der letzte Konvoi erst später freigeschaltet, so wie bei ein paar anderen Trophäen, oder brauche ich dafür eher einen sehr positiven Ruf?

Ich habe allerdings schon alle Fixeraufträge und Gangverstecke erfolgreich absolviert.

Bei mir kam der letzte Konvoi nachdem ich irgend was anderes gemacht habe (aber auch erst Mitte Akt 2), ich glaube der ist nicht storygebunden, auch wenn du Passanten hackst bekommt man Konvois.

Der Unterschied zwischen den beiden Trophys ist, für die eine muss man selbst etwas schaffen, bei der anderen muss man hoffen das jemand in sein Spiel eindringt. Ich hab sie jetzt vorhin zwar auch endlich bekommen, aber auch erst nach 50 Stunden Spielzeit oder so. Und bei manchen sind es schon 100 Stunden und man kann es NULL beeinflussen. Man kann nur warten! Das Trinkspiel kann man beeinflussen und SELBST schaffen, indem man es wieder und wieder ohne Pausen macht bis man die 10. Runde geschafft hat. Irgendwann kennt man die Reihenfolge der Trinkspiele im Schlaf und hat den Dreh raus. Vielen fehlt anscheinend das Durchhaltevermögen und die geben nach ein paar Versuchen auf und machen wieder was anderes um es dann Stunden/Tage später noch einmal zu probieren. Ich hab jedes Trinkspiel am Stück durchgezogen und spätestens nach dem 20. Versuch war der in Pawnee auch kein Problem mehr.

Eben nicht, üben üben üben ....... bringt nicht bei allen den gewünschten Erfolg, manch einer ist eben nicht in der Lage peripher zu sehen, oder bricht sich die daumen etc., auch wenn man es selber als leicht empfindet, mit üben hat das nicht wirklich was zu tun, das sind Psychotricks, und unser Gehirn neigt sehr dazu darauf rein zu fallen, aber manche kommen damit klar, andere eben nicht.

Leute ihr wisst aber schon das ihr nicht warten müsst bis jemand eindringt oder nicht. ihr könnt das auch über die online aufträge im handy selber wählen ob ihr hacker oder beschatter sein wollt. hab dank langsamen internets zwar erst 5 spiele machen können aber es hat immer zur jeweiligen trophy gezählt.

:emot-bravo:

Das was du meinst sind die normalen Hacks/Beschattungen die du selbst durchführen kannst.:banghead:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:08

Hallo zusammen,

kurz und knapp, lohnt sich der Kauf? Kann man es vergleichen mit GTA? (mit der Handhabung, Umgebung, Story Aufbau, Langzeitmotivation etc.)

Bin echt am zögern ob ich es mir kaufen soll oder nicht (ps4)

Vielen Dank :)

Nein!

Davon abgesehen hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die Story war jetzt nicht der Ultraburner, aber doch recht gelungen, das Ende ist halt Ubi-typisch, die Fahrzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig, hat mans aber raus, kann man sehr geil um die Kurven fliegen.

Ob dir 60€ wert sind, musst selbst wissen.

Sonst kannst du auch im Store gucken, wenn du bei den Inhalten bist, müsste da kostenlos oder erworben stehen :)

Ist zumindest bei mir der Fall.

Geh mal in die App, bzw. in ein Versteck, die Klamotten waren alle bei mir im Kleiderschrank, die Karren waren alle in der App ohne Preis, und bei den Knarren, die waren im Waffenrad verfügbar, wie die goldene D50.

Kann mir mal einer bei der letzten Mission weiterhelfen? Diese Punkte wechseln ständig.....

Sobald die Punkte auf der Karte (nur die 3) auftauchen, Karte auf, einen markieren und hinfahren, den Jammer nicht vergessen, wenn du den Punkt gehackt hast, abknallen lassen, nachdem Neuladen dann schnell wieder die Karte auf und den 2. Punkt markieren, und das gleiche bis zum Ende so machen, zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber Ubi legt es drauf an dass man trickst.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:30

Dedsec Auftrag hab alle durch und dann steht immer "Aktekoffer" Symbol auf das Karte und dann versucht Aktekoffer scannen, nichts.

Wie?

Konvoi ist allerletzter Schweren Spiel, schaffe ich nicht. "Der Schriftliche ...." und wie wird gut beiden Niederschlagen machen?

Zu Dedsec Auftrag weiß ich grade nicht was damit gemeint ist, denn bei den Menschenhandel gibts auch Koffersymbole.

Du musst auf der gelben Linie weit vor den Konvoi fahren und dann quer stellen, wenn du hast nimm das Sniper "Zerstörer" damit machst die Autos platt, so hast du genug Zeit die anderen Gegner zu killen, und wenn die beiden Ziele in der Nähe sind, hin rennen, Fokus ein, und umklatschne, dann schnell in Deckung, erholen und den nächsten umhauen.

Bin grade nicht sicher, aber wenn da gepanzerte Gegner bei sind, die vertragen 2! Schuß.

dann spielst aber auch auf einfach bzw höchsten normal weil einfach so hinrennen und die leute umdreschen geht auf den höhen schwierigkeitsgrad gar nicht

ich mach das auch immer mit dem querstellen auf der linie jedoch check ich vorher wie viele autos das sind und schätze ab wo die dann stehen werden

dann einfach usv's drunter gesetzt und hochjagen bis nur noch der typ zum niederknüppeln da ist

Warum sollte ich denn auch auf schwer spielen wenn es nicht verlangt wird?

Wer so spielt ists dann selber Schuld, sry ist so.

Und ich meinte auch nicht einfach rein rennen, sondern erst alle anderen killen und dann von Deckung zu Deckung, dass man getroffen wird ist klar. Und mit dem passenden Perk kannst sogar die Kampf-Einheiten (gepanzerten Gegner) umklatschen.

Und mit den USV's, da kommt dir irgendwann die Distanz in die Quere, was dir mit dem Sniper nicht passieren kann, ich fand diese Methode bedeutend einfacher, denn wenn die Fahrzeuge zerschossen sind, müssen die laufen, und dabei hast alle schön im Blick.

ich beobachte lieber immer erst bevor ich was mache und schalte dann einen nach den anderen aus

und hey ich beschwer mich keineswegs über den schwierigkeitsgrad ich spiele liebend gern auf höchster stufe das machts anspruchsvoller kann ich nur empfehlen

Bei einigen Titeln beherzige ich sogar deinen Tipp, aber nicht bei so einem Spiel wie diesem hier, wo mir die Konvois teilweise sogar schwerer vorkamen als die Hauptmissionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...