CA666 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich freu mich einfach auf den neuen MP! Hoffe er hält was er verspricht, und vielleicht bekomm ich dann auch mal Bock was zu streamen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und wieder ein mal bin ich generft das CEs beim Versand länger brauchen! Aber egal, ab Mitwochabend wird 4 Tage durchgezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zu den PreOrder DLCs hätte ich auch eine kleine Frage, und zwar hab ich den Code über die PlayStation App eingelöst. Das komische dabei kam ich nicht zu einem Download fenster. Jetzt wird zwar bei "Transaktionen" das im spoiler aufgeführt, aber ich bin mit den verfügbaren Erweiteren im Store etwas iritiert! Denn im Pic werden 8 aufgeführt, aber im Store waren jetzt nur 2 für mich Kostenlos zum download. Meine Frage: Kann das passen? Ich werd morgen wenn ich wieder an meine Konsole komme mal nachsehen ob über die Suchfunktion auf der Konsole nicht mehr im Store gefunden wird! War auf jeden fall das letzte mal die ich die App für Codes benutzt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, das Game kackt schon oft bei den verrücktesten kleinigkeiten ab! Hab selbst schon zwei Fehlerrapporte abgeschickt! Gut dass ich meine PS4 ständig aufnehmen lasse, so sieht man direkt was pasierte ^^ Das mit den Hacks anderer Spieler finde ich bisher noch gewöhnungsbedürftig. Als ich einmal gehackt wurde konnte ich den Häcker finden und eliminieren. ^^ Bei einem Hack konnte ich entkommen, und beim dritten Hack war das Opfer so in Panik, dass er mich knapp vor schluss erschossen hat ohne mich zu identifizieren, wodurch ich dann keine Punkte verlor und er keine bekamm. Was ich aber jetzt schon sagen kann das man sich beim hacken gut überlegen sollte wo man den Hack startet, denn die ersten 50% sind echt easy, aber für die letzten 25% braucht man ein gutes Umfällt, um sich neu verstecken zu können! Zusätzlich möchte ich noch die Fahrphysik bemängel! Gott wie oft ich irgend wo gegen fahr weil die Lenkung so komisch mit delay reagiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also was bis jetzt bei mir immer geklappt hat, einfach mit dem Auto ( nach erfolgreichen hacken ) in die Nähe eines bahnhofes fahren. Dort dann diesen Virus aufspielen, und dann auf dem "Dach" des Bahnhofes verstecken.Von unten wirst nicht gesehen und raufgeklettert ist nie einer Das ist ja mal eine klasse Strategie! Beim letzten mal hab ich mich hinter einem grossen Auto versteckt und bin immer drum herum gelaufen, aber das hat beim letzten mal nicht so gut gefunzt. Werde heute definitiv deine Staregie mal probieren, kann mir das schon gut vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Undglaublich wie viele gester bei mir bei 90% einfach das Game beendet haben! Wie mich das generft hat! Naja 2 Hacks hab ich jetzt und 5 beschattungen. Jetzt weis ich auch warum ich ab und zu plötzlich Blackouts hatte die nicht von mir kamen, ich wurde beschattet! Macht aber echt fun der MP bis jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danach ist Feierabend. Die Leiste füllt sich nicht mehr. Aber bei lvl50 hat man dann sxhon genug Punkte um alle Skills freizuschalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja die Trinkspiel Trophy zeigt mal wieder gut wie sardistisch manche Programierer sind! Eine Bronzetrophy für so einen extremen Misst! Und die Digitalen Trips haben sie unter den Tisch fallen lassen JANS LEVER DIE JUNS! Was ich auch kanz toll finde wenn ich im Menü für Online bin, zeigt es mir untern Rechts an, das ich bei Top 0% bin! dafuq!? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann man eigentlich bei der PS4 & WD sein Savegame sichern und dann wieder laden? Vor allem was das Online-lvl an geht!? Giebt da ja einen guten Trick um die 5 Invites zu pushen, nur verliert man dadurch all seine erreichten Punkte! Ps.: Ich hab dazu auch nix in der Leitfadenbeschreibung gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So, jetzt fehlen mir nur noch die 15 Scans, der lvl5 Scan, die lvl5 Flucht, die 5 Schatten und das tollte Trinkspiel. Hoffe nur das mich das Trinkspiel nicht zu stark nerft und ich bald zum 5ten mal beschattet werde, eventuell hab ich da schon 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 So Ich bin soweit vertig, nur das versoffene Trinkspiel fehlt noch! Ich versteh immer noch nicht wie Entwickler hier 3x10 Siege für die Bronze Trophy machen konnten und die recht spassigen Drogentripps für die Trophys unbeachtet lassen konnten!? Spass ist das echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, danke für den Tip. Doch leider ist der Song nicht im Gunshop :-( Du musst warten bis der song von der Playlist automatisch gepielt wird. Also nicht hacken und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.