Invictus Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Guckt euch das hier mal an: https://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/065/e/7/watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif Was ist denn da passiert? Das Spiel ist hässlich wie die Nacht. Absolut unverständlich. Und es verwendet die gleiche Engine wie The Division. Da bleibt am Ende von der Grafik dann wahrscheinlich auch nichts übrig. Watch Dogs ist abbestellt. Ich lass mich doch nicht verarschen. Spielerisch erwarte ich bei Ubisoft eh nichts Großes, aber ich hatte mich hier zumindest mal auf ein Next Gen Open World Spiel gefreut. Mal gucken wie die PC Version wird. Vielleicht kaufe ich mir das dann dafür irgendwann mal. Die alten Gameplays scheinen ja auf PC entstanden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Einfach nur grässlich. Ich vermute ja mal ganz stark, dass es 2012 die PC Version war. Später haben sie dann gemerkt, dass die PS4/One für derartige Grafik nicht ausreichen und es nach unten angepasst. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hoffentlich erstrahlt das Spiel dann auf dem PC in dem Glanz, wie 2012. Technisch machbar ist es auf jeden Fall, wenn man sich mal die brachiale Leistung der heutigen und älteren Karten anguckt. Aber irgendwie glaube ich dann doch nichtmal daran, nicht bei Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn die PC Version so wie 2012 damals aussieht, kauf ich mir die. Aber nach dem Hype kaufe ich mir garantiert keine kastrierte PS4 Version. Zumal Grafik extrem viel Atmosphäre aufbauen kann. Man gucke sich nur mal die Stalker Spiele an. Unereicht bis jetzt, was die Atmo angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Watch Dogs ist so ziemlich das schlechteste Open World Game, das ich jemals gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.