Sullivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey Wenn ich mir die Us Version kaufe kann.ich dann alles auf deutsch stellen? Finde nix Dazu im Internet. Bin danke für jede (hilfreiche) Antwort. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Hab ich noch nie drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst...vllt. Muss man es erst in den optionen ein schalten wie bei AC auch Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mh Naja ac ist ja auch von.Ubisoft.. Hast du schon mehrere Ubisoft Titel ausn Us store oder nur den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 So hab Wd im US store gekauft. Fragen: Ist es uncut? Falls Du cut ist mein ich.. Sind die Trophäen deutsch? Ist das Spiel deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey Ehm hab das Spiel gestern im Ami store vorbestellt. Ab wann kann ich das downloaden? Ist ja bei denen 6 Stunden später der Tag zu ende - also denke mal 18 Uhr so oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei welchem CTOS Turm hast Du Schwierigkeiten? Mach mal Screenshot und lad ihn hier hoch. Ich habe mittlerweile alle 13 CTOS Türme gehackt und kann Dir bestimmt helfen Generell solltest Du nach Hebebühnen Ausschau halten, um hoch zu kommen. Manchmal muss man auch das Nachbarhaus besteigen, und dann von Dach zu Dach kommen... Denkfehler - Wenn es hier 18 Uhr ist, ist es in Amiland ja erst 12 Uhr mittags. Wenn die Amis 6 Stunden später als wir den mitternächtlichen Datumswechsel haben, ist es hier bereits 6 Uhr morgens Meine US PSN Version von Wolfenstein konnte ich morgens um 8 Uhr deutscher Zeit bereits runterladen. Hä? Also.kann ich es erst Morgens, am 27 runterladen? Und ich muss 6 Uhr zur Arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 heute sollte es ja endlich bei allen vorbestellern eintreffen, meine kam gerade. oh man ist die dedsec eine krass fette box, ist da noch ne ps4 drin? Also bei.mir wars ne xb1, gleich mal beschwert'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey.. Hab ja Wd im US store vorbestellt, also ab 6 Uhr kann ich es herunterladen? Da ich schon 5 Uhr los muss würde ich gern wissen wie das mit der Auto Load Funktion funktioniert? Hab ja auf meinem DE account Ps Plus, geht die Ps4 D trotzdem an und lädt WD mit dem Us Account runter? btw. Weiß nun einer ob es im Us Wd eine deutsche Syncro gibt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hört sich echt alles gut an aber ich denke die meisten reden hier von der Ps4 Version, hat es schon jmd für die 3 und kann was berichten ? Wohl.kaum in der der 4er Sektion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Rennen, Deathmatches, hätte schon was.. Achja habe das Spiel nun durch und will die Gang Angriffe machen finde kein mehr bin bei 12/15?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dann musst du Zivilisten hacken, die verraten ab und zu die Standorte für Gangverstecke. Wtf die Zivilisation? Falls das stimmt, danke!! Eben versuchen, hab WD seit 10 min durch. Wie lange geht dieser kack Text am Ende mit den Produzenten usw? Der kack.interessiert doch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Haha glaub auch Jo danke bin jetzt wieder bei nem Gang Angriff Kann.Man iwie auf deutsch stellen? Hab mir Us Version gekauft gibt nur Amerika, Portugal und 2 andere.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich versteh das mit dem.pokern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ehm für die die nur 14 Gang Angriffe finden; Tut einfach Fixer Aufträge absolvieren, nach 4 bis 5 Fixer kam.bei mir automatisch n Auftrag mit dem.letzten Gang Angriff Ach und kann ich Kapitel in der Auswahl.oder so wiederholen? Hab das mit dem Handy verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey Was meinen die mit chess puzzles? Muss davon 10 Stück hacken um diesen Fokus Skillbaum zu bekommen Jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das ist ein Minispiel: Schach Puzzle. Kannst du auf der Map bei der Schachfigur (Pferd) finden. Achso, lol Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir ma.einer bei der bescheuerten Nebenmissionen mit den CTOS helfen? Muss ja dort die Dinger hacken aber weiß nicht wie sind nur riesige Häuser da Sitz an dieser kack Mission schon eine Stunde.. Edit: komme.Maxima immer bis 3 Kameras.Rest finde ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre es nicht, nur die eine.. Die kotzt mich langsam an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich versteh das mit den Qr Codes nicht. Einfach Kamera draufhauen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie meinst du das mit dem Qr code? Da sind immer so wenig Kameras da gibt's keine die genau drauf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Endlich hab ichs hinbekomm mit den Qr Codes ^^ Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.