TheHETTY Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe mir nun so eine Playstation Plus Mitgliedschaft hier zugelegt. Ein Kumpel hat mich belabert. :'>Kann ich damit Watch Dogs zocken oder muss ich den Titel noch mal extra bezahlen? Wenn ja, was bringen denn diese Mitgliedschaften denn dann? Haha, du bist lustig Watch_Dogs must du natürlich noch kaufen, mit PS+ kannst du aber dann den Multiplayer von Watch_Dogs spielen. Hier nochmal die "Vorzüge" von PS+ -Online Multiplayer (PS4) -Cloudspeicher für Savegames -Autoupdate für Spiele und Systemsoftware (PS3) -Instant Game Collection (je 2 Spiele pro Platform auf Abruf) -Exclusive Mitgliederangebote Alles auch hier nachzulesen: Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Man braucht nur einen als Primär aktivieten Plus Account um mit allen auf der Konsole vorhandenen Accounts online spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 https://forums.ubi.com/showthread.php/892699-Watch-Dogs-Patch-(6-18-14)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Es gibt doch die Sprachoptionen im Optionsmenü..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab lange nicht mehr mitgelesen, aber das dürften doch erfreuliche Nachrichten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich habe auch auf den Patch gewartet. Generell kann ich sagen (habe vor dem Patch den im Süden besiegt, Loop auf Level 7 und Pawnee auf Level 5 gebracht) dass es jetzt (vor allem die mit den Knöpfen) vlt. etwas zu leicht ist. Bei denen mit den Sticks bin ich jetzt zwar eigentlich auch nur durchgedüst (Loop Level 10 brauchte ich 3 Anläufe), aber da war es schon oft am Limit. Also: Stick Games von der Schwierigkeit OK, die mit den Knöpfen zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Man kann seit dem neuesten Update mit freunden Hacking und Tailing machen. Wenn man verfolgt wird, zählt das auch zur Trophäe (selber getestet). Ob erfolgreiche Hacks bzw. Tails zu der 10 Mal erfolgreich Trophy zählen, hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte man vlt. im Leitfaden erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja genau. Ich guck immer durchs Pausenmenü. Aber mich haben die Leute glaube ich nur gechacked und nicht beschattet. Aber den Gegner nicht stoppen, hab ich das richtig verstanden? Tu duch doch mig einem Freund zusammen. Das ist nämlich die einzige MP Trophy, die men mit Freunden erspielen kann. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der SP DLC Bad Blood mit T Bone erscheint für Season Pass Besitzer am 23.09.14 und für normale am 30.09.15 ^^ Und es werden neue Herauforderungen in Nebenmission Form die man im Koop spielen kann . Preis für nicht Season Pass holder? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bad Blood wird wohl so um die 15€ kosten. (Season Pass = 20€, bietet 25% rabatt. A´Die beiden erschienenen Add-Ons kosten zusammen 12€. 20€ ugf. 75% von 27€) Meint ihr, da lohnt sich der Season-Pass? Die Zusatz-Missionen und den Trip sollen ja nicht so gut sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Lohnt sich Bad Blood? Bin am überlegen, weil es im Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hat keinen Mehrwert. Da kommt nichts mehr, und den Digi-Trip/Kostüme brauch ich echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Es gibt keinen TDM Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Es gibt im Hauptspiel entweder 1v1 Hacking & Tailing, 1v7 Races, 4v4 Decryption (sowas wie CTF) oder im Bad Blood DLC die KoOp Missionen. Ich habe mir Bad Blood für 8€ im Sale gegönnt, 15€ wars mir nicht wert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Welche? Bad Blood oder die PS Exclusiven bzw. Vorbesteller? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist ein neuer Menüpunkt im Hauptmenü Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann es sein, dass die Trophäe "T-Bone: Looking for Trouble" verbuggt ist? Habe alle Fox & Dave Missionen abgeschlossen, aber keine Trophie erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.