TheHETTY Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Genau. Das Spiel ist eben ein Cross Gen Titel. Gut wird's aussehen, aber an ein inFAMOUS nicht ranreichen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 https://i.minus.com/ixqvI5NxXJZgC.gif https://i.gyazo.com/f5562776329b688e870b82ce7828bbd9.gif Ein paar GI's von einem PS4 Twitch stream. Der war aber seeeeeehhhhhhhhr schnell gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=v5D_ASj9320]WATCH DOGS RAP "Digital World" *Original Music Video* (MimicGhost) - YouTube[/url] Ich kanns kaum erwarten! Leider kann ich erst (frühstens) am 30. spielen. Warum müssen alle guten Games in Klausurphasen erscheinen? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann dann einer hier bescheid geben, ob die DE version ein Wendecover besitzt? Ansonsten bestelle ich's aus UK und muss mich dann iwie um den Season Pass kümmern via UK Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ihr seid alle so lucky! Ich schreibe nächsten Freitag Leistungskurs, und kann erst danach zocken. Ich werde ab nun alles Watch_Dogs bezogene meiden. Sollte einer von euch die USK version besitzen, möge er mir trozdem bitte eine PM schreiben, ob Englische Sprache und Wendecover vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Vor wenigen Minuten im Mediamarkt Köln Chorweiler. Und ich darf noch bis Freitag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hm ich find im playstore die app nicht weder mit handy noch mit tablet nach was sucht man dahab companion app, watch dogs und watch dogs companion probiert trinkspiel hab ich bisher nur stadtmitte probiert und bin in runde 9 da muss man probieren und selbst dazu ein paar kippen dann läuft das Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Je Too. Du musst mit zimlicher Wahrscheinlichkeit deine Android Version Updaten. Die Apple braucht Android 4.0 Minimum um zu laufen. Meines kann aber Max. 2.0, so kommt es, dass auf dem offiziellen PlayStation Celle die PlayStationApple nicht läuft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist das bei euch auch so das man irgendwie online niemanden mehr antrifft? Habe gestern sage und schreibe 1 Spiel gefunden. Und als ich den zu 95% gehackt hatte, hat der wohl sein Internet "gelöscht Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 LOL, ich wäre froh wenn mal überhaupt einer in mein Spiel kommt :'> Je Too. An alle die Probleme haben mit Online Hacking: probiert mal euer Auto in dem ihr meistens startet am Rand des Kreises wie ein NPC Auto am Straßenrand zu Parken, euch dann darin zu verstecken und dann zu initialisieren. 2 Hacke in 20 Minuten so geschafft, und die Typen deine teilweise einen Meter von mir entfernt rumgerannt EDIT: Schieß T9 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wo werden die MP Daten (Erfolgreiche Hacks etc.) Gespeichert? Im Savegame oder im Profil? Habe vorhin extremst schei*e gebaut und wollte auf meinen Save vin gestern Abend zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Es muss andersrum sein.. Du in sein Spiel er entdeckt dich du wirst verfolgt..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Das würde mehr Sinn machen bei "ZURÜCKverfolgt". gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wieso erklärst du ihm die Trophäe wenn du es selber anscheinend nicht weißt @TheHETTY: jemand muss dich in deinem Spiel besuchen und dich beschatten (nicht hacken) Davon bin ich auch von Anfang an ausgegangen. Der Name macht dann aber keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie, in den Hauptmissionen gibt es auch Songs? Dann ist die Trophäe ja verpassbar. In welchen Missionen gibt es die denn? Bin jetzt Mitte Akt II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also das ist das erste was ich mache, sollte eine Haltestelle in der Nähe sein. AK raus und aufs Dach steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kirmestrinker? Der Typ in The Loop (Sticks) ist ja mal sowas von zum Kotzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hänge jetzt bei dem Südlichen und in The Loop in Runde 6 fest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist Soziales Schmiermittel eine kack Trophäe!!! Habe den im Süden fertig, The Loop häng ich bei 7 und in Pawnee bei 6 arrrrg. Gab es jemals den Fall, das eine Trophy nachträglich verändert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das hacken dauert ja extrem lange...so kommt es ja echt selten vor das man 100% erreicht....da ist die Beschattung schnellerGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das Hacken ging bei mir schneller als jede Beschattung, da bei letzterer die Opfer nicht wissen, dass ich dar bin, und dann natürlich in Autos fliehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Kann mir mal einer bei der letzten Mission weiterhelfen? Diese Punkte wechseln ständig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Der Weg springt ja auch rund.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.