Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ihr seid alle so lucky!

Ich schreibe nächsten Freitag Leistungskurs, und kann erst danach zocken. Ich werde ab nun alles Watch_Dogs bezogene meiden. Sollte einer von euch die USK version besitzen, möge er mir trozdem bitte eine PM schreiben, ob Englische Sprache und Wendecover vorhanden ist?

hm ich find im playstore die app nicht :skep: weder mit handy noch mit tablet nach was sucht man da

hab companion app, watch dogs und watch dogs companion probiert

trinkspiel hab ich bisher nur stadtmitte probiert und bin in runde 9 da muss man probieren und selbst dazu ein paar kippen dann läuft das

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Je Too. Du musst mit zimlicher Wahrscheinlichkeit deine Android Version Updaten. Die Apple braucht Android 4.0 Minimum um zu laufen. Meines kann aber Max. 2.0, so kommt es, dass auf dem offiziellen PlayStation Celle die PlayStationApple nicht läuft.....

LOL, ich wäre froh wenn mal überhaupt einer in mein Spiel kommt :xd::'>

Je Too. An alle die Probleme haben mit Online Hacking: probiert mal euer Auto in dem ihr meistens startet am Rand des Kreises wie ein NPC Auto am Straßenrand zu Parken, euch dann darin zu verstecken und dann zu initialisieren. 2 Hacke in 20 Minuten so geschafft, und die Typen deine teilweise einen Meter von mir entfernt rumgerannt xD

EDIT: Schieß T9

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das hacken dauert ja extrem lange...so kommt es ja echt selten vor das man 100% erreicht....da ist die Beschattung schneller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das Hacken ging bei mir schneller als jede Beschattung, da bei letzterer die Opfer nicht wissen, dass ich dar bin, und dann natürlich in Autos fliehen......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...