Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

die Onlinefunktion kann man ein und ausschalten, also wenn ihr mal nicht gestört werden wollt, während ihr nur zu einer Mission fahrt, kann dies deaktiviert werden

Da es für mich auch ein Day-One Spiel wird, ist das hier ganz interessant. Kann man diese "Onlinefunktion" (ich nehme an, du beziehst dich darauf, das man Spieler hacken kann und gehackt werden kann) IMMER an und ausschalten, oder muss man das vorher entscheiden und es bleibt im ganzen Spiel so?

4. die Tabletfunktion kann nicht nur dienen, um einem bei der Mission zu helfen, man kann einem Spieler auch eine Herausforderung schicken, indem er von Punkt A zu Punkt B kommen muss und man muss als Tabletspieler versuchen, ihn daran zu hindern, bis ins Ziel zu kommen.

Tabletfunktion? Die ist völlig an mir vorbei, worum geht es da?

das weis ich auch nicht genau, aber ich schätze, es wird beim neu spielen immer aktiviert sein und man muss das deaktivieren

innerhalb einer Mission kann man aber nicht gehackt werden

Da bin ich noch gespannt darauf. Einerseits eine nette Idee, das man gehackt werden kann, andererseits kann das auch zu krass werden. Und wenn man nur vorher entscheiden könnte und es im Spiel nicht mehr änder kann, wäre das schon schade.

wie man schon in den ganzen Youtube Videos sieht, kann man einen anderen Spieler rufen, der am Tablet spielt. Dieser kann einem dann helfen aus einer misslichen Lage zu entkommen, da man selbst auch nur begrenzt hacken kann.

natürlich kann es der Tabletspieler einem auch schwieriger machen

Der Modus ist wirklich total an mir vorbei. Klingt aber gut.

Ich glaube Watch Dogs wird mit GTA nur eine Gemeinsamkeit haben. Open World. Ähnlich wie bei Saints Row. (Und vielleicht auch noch Far Cry) Das wars dann aber auch.

Es soll ja wohl auch so sein, dass man mehr Schleichen kann/soll. Das ist bei GTA ja gar nicht gegeben. Hier ist a)der Weg wie man eine Mission macht immer vorgegeben und b)meist immer laut und mit viel Bum Bum.

schonmal auf die Video von Watch Dogs geschaut ?

für manche Sachen kannst du selbst entscheiden, wie du vorgehst

bestes Beispiel, Knoten hacken, du kannst es still und heimlich machen, ohne das du jemanden töten musst

du kannst es still machen und ein paar nötige Kills machen, ohne andere zu rufen

oder nimmst den direkten Kampf auf

Ja. Und du? ;)

Bei den Interviews mit den Machern und in sämtlichen Videos wird recht deutlich, dass das Schleichen wohl bevorzugt behandelt wird/werden soll. Immerhin geht es ja auch ums hacken, was man ja auch leise macht.

In WatchDogs gehts IMO nicht darum, das man wie wild rum ballert, kann man zwar machen, aber denke nicht, dass das wirklich so gewollt ist.

Bei Splinter Cell Blacklist kann/darf man ja auch wie Rambo durchmaschieren, gibt am Ende nur weniger Punkte. Denke so ähnlich wird sich das hier auch verhalten.

Edit: Ich mag mich auch täuschen können, aber wie ein GTA-Abklatsch wirkt WatchDogs für mich nicht.

wenn es stimmen muss dann hat dies auch nix mit freie meinung zutun :P

Es ist ein Fakt, das es keine PS2 Grafik ist. Das hat nichts mit freier Meinung zu tun, das ist eine Lüge. Über so einen Post (gerade von diesem User) zu diskutieren ist ja schon... :facepalm:

Wenn er (jemand) das Spiel nicht kauft/enttäuscht ist, dann ist das so. Kritik ist auch okay, aber so einen Schwachsinn zu schreiben ist auch unnötig.

Das Problem (und eigentlich ist es keines) sind die Takedowns wenn man verfolgt wird. Das Zeitfenster ist recht kurz um die Ampel so zu schalten das die Polizei in einen Unfall verwickelt wird. Aber genau das macht das Spiel einfach super. Nicht dumm rumerennen und Leute abknallen und vor der Polizei fliehen sondern mitdenken. Sowas gab es lange nicht mehr und das ist genau der Punkt.

Absolut.

Hierbei merkt man das sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben um einen Unterschied zu GTA zu machen.

Wenn du mehr Skillpunkte hast, kannst du auch neue Hacks freischalten und die Infrastruktur besser für deine Flucht nutzen.

Ich hab gestern den Punkt erreicht wo man dieses App erstellen kann, das einem hilft. Das ist ganz praktisch. :)

Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen.

Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist.

Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden).

Angeblich wird man quasi "inaktiv" und keiner kommt mehr online bei dir rein. Das hat zumindest hier einer geschrieben.

Mit dem Patch ist die Trophy bei mir übrigens ziemlich schnell gekommen. Nach dem Patch schon probiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...