Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Moin moin,

Ich hab das Spiel durch, und alle Nebenmissionen auch, mir fehlt nur noch ein Konvoi und der wird mir auf der Karte nicht angezeigt. Was auch komisch ist ich hab alle Fixer Aufträge fertig es gibt aber immer noch 8 Stück auf de Karte. Weiss jemand ob der letzte Konvoi noch kommt, oder ob das ein Bug ist, wär schade drum. Mir fehlt sonst nur noch die Trinkspiel Trophäe und die mit dem Song Sneak.... Hätte da schon gern Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand?

Ich glaub das merkt man gar nicht wenn man beschattet wird oder? Beim Hacking wird es dir ja angezeigt, wenn du Gehackt wirst. Aber bei mir z.B.

Hab ich die Trophäe fürs Beschattet werden bekommen während ich mit dem Moped durch Pawnee geballert bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...