Phoenix-IZ Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin moin, Ich hab das Spiel durch, und alle Nebenmissionen auch, mir fehlt nur noch ein Konvoi und der wird mir auf der Karte nicht angezeigt. Was auch komisch ist ich hab alle Fixer Aufträge fertig es gibt aber immer noch 8 Stück auf de Karte. Weiss jemand ob der letzte Konvoi noch kommt, oder ob das ein Bug ist, wär schade drum. Mir fehlt sonst nur noch die Trinkspiel Trophäe und die mit dem Song Sneak.... Hätte da schon gern Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix-IZ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand? Ich glaub das merkt man gar nicht wenn man beschattet wird oder? Beim Hacking wird es dir ja angezeigt, wenn du Gehackt wirst. Aber bei mir z.B. Hab ich die Trophäe fürs Beschattet werden bekommen während ich mit dem Moped durch Pawnee geballert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.