Bluenetix Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hii, wird es auch Radiosender geben wie bei GTA? Ist da i-was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja im Auto kann man auch musik also Radio hören Aber welche Radiosender bzw. welche Lieder hat Ubi nicht bekannt gegeben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ne leider nicht soweit ich weiß... Werden es ja nächste Woche erfahren Ok, trotzdem danke. Holen werde ich es mir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich würde ja mal interessieren wie es mit dem Schadensmodel aussieht? In verschiedenen Videos stößt der mit anderen Autos zusammen & nix passiert. Kann jemand etwas dazu sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.