ware73 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hat jemand ne ahnung was man bei der trophie "zurückverfolgt" machen muss? oder ob es sicher eine offline trophie oder doch online? wenn es jemand weiss wäre interessant zu wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Jaja, hab ich immer zugelassen. Aber ich probiere es mit Fokus darauf heute weiter. Heißt ja schließlich zurückverfolgt. aber in der trophäen beschreibung heisst es "werden sie 5x verfolgt" also dachte ich man muss von irgendjemand verfolgt werden und der muss dabei erfolgreich sein. aber die trophie selber heisst "zurückverflogt" lässt raum zur der annahme das man irgendjemand zurückverfolgen soll. naja solltest du es herrausfinden gib bescheid Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:42 wenn ich richtig geschaut habe gibt es 4 online trophäen: 1) superautobahn 2)hackifizierung 3)wie ein schatten 4)stealth-cookie weiss jemand ob es noch eine andere online trophäe gibt oder eine die nur im zusammenhang mit online aktivitäten vergeben wird? bedank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.