jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na dann Erstmal den E3-Gameplay-Trailer raushauen, für all jene die ihn noch nicht gesehen haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kPYgXvgS6Ww]Watch Dogs E3 2013 Gameplay Trailer - E3 2013 Sony Conference - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich wünscht ich hätte es schon Ich glaube damit bist du nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist Watch Dogs der Nachfolger von Sleeping Dogs, oder haben die Games nichts miteinander zu tun?Die Videos sehen auf jedenfall schon mal nice aus, machen bock auf mehr. Die Games haben nichts miteinander zu tun Sind nicht einmal die gleichen Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Werdet ihr das Spiel auf der PS3 bereits anspielen oder wartet ihr wie ich auf die PS4 Version?Das lange warten wird das zocken noch einmal versüssen:D Ich werde definitiv bis zur PS4 warten. Falls die ps4 aber wirklich am 21. November rauskommt, macht es auch keinen Unterschied mehr, weil das Releasedate für die ps3-Watch Dogs-Version schließlich auch der 21. November ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Unterhaltsames Video Macht nochmal klar, dass Watch Dogs eben nicht genauso wie GTA ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habe die Mail auch bekommen. Wäre lustig wenn sie einem das Spiel eiskalt anderthalb Monate vor Release der Konsole zuschicken würden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Habe mir Watch Dogs auch schon vorbestellt Denke wird ein großartiges Spieleerlebnis, wenn man sich alle Dinge reinhaken kann Von Amazon bekam ich auch die Mail, dass das Lieferdatum der 1.Oktober sei. Denke aber, dass das nur ein Platzhalter ist. Außer die PS4 wird auch am 1.Oktober released. Wär natürlich geil Ein Platzhalter sollte ja eigentlich nicht VOR dem eigentlichen Releasedatum liegen. Genaus wie bei den Preisen der Platzhalter nicht unter dem eigentlichen Preis liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich mittlerweile übrigens folgende Mail bekommen: Guten Tag,wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302-8790958-XXXXXX), die Sie am 17. Juni 2013 bestellt haben, zu besorgen: "Watch Dogs" Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren. Scheint also vorher ein Fehler bei Amazon gewesen zu sein :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hört sich gut durchdacht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hahahaha DAS ist mal gute Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im Netz macht gerade eine Trophäenliste die Runde, die man unter anderem hier findet. Was mich etwas wundert, ist das Fehlen der Trophäe Fataler Fokus, aber ansonsten sieht die Liste auf den ersten Blick recht authentisch aus... Was haltet ihr davon?mfg sk_pleasant Wie erwartet mindestens zwei Spieldurchgänge + Online-Pflicht. Na dann hoffe ich mal auf guten Wiederspielwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die Liste ist ein Fake!Der Artikel wurde am 26.Sep 2013 gepostet. Glaube kaum das die Trophäenliste vor über 6 Monaten geleakt wurde. Ich bezweifle auch das Watchdogs 135 Nebenmissionen zu bieten hat. Weil? Sollten die kleinen Neben- und Rettungsmissionen wirklich nur 5-10 Minuten beanspruchen, dann wären über hundert davon nun wirklich kein Hexenwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.