gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gelesen hab schon öfter von einem zweiten Teil aber leider immer nur in irgendwelchen Threads, also keine wirklich feste Aussage sondern meist nur Vermutung oder Wunschdenken. Und was man im.Netz so.findet sind meistens nur Umfragen oder Hinweise auf einen zweiten Teil, also bestätigt ist da glaub ich noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn AC weiterhin so in der Vergangenheit rumschleicht wird es wohl noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern bis zum Crossover War ja schon ein kleines Crossover bei WD...viel mehr kann ja eigentlich nicht drin sein...ich meine, das wäre ja irgendwie lächerlich wenn sich ein Hacker und ein Assasine an irgendeiner Kreuzung über den weg laufen...obwohl...klingt eigentlich ganz witzig Jetzt hab ich totales kopfkino wie der Hacker vergeblich versucht den Assasine zu hacken und den am Ende aus Verzweiflung sein Handy an den Kopf schmeißt *rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn ihr den aus dem dritten Teil meint, der ist tot Ich habs auch nur gelesen aber drauf geachtet habe ich ehrlich gesagt nicht und zwar soll der Typ im letzten Konvoi von Watchdogs der Chef von Abstergo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Setz mal ein Spoiler! Geht mit tapatalk leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 welche Version hast du drauf? Ich hab 4.7.3 da fehlt so eine Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 cool...hat geklappt...is aber extrem umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 so gehts mir auch. Hab den ersten Teil nach dem fünften oder sechsten Auftrag frustriert zur Seite gelegt: sehr hübsch inszeniert aber auf Dauer zu langweilig; danach konnte ich mich nicht mehr für die anderen Teile begeistern. Mittlerweile gibts mir auch zuviele davon, so dass ich bis zum Anschluss vermutlich zwei Jahre nur AC zocken müsste (schaffe etwa zwei bis vier Spiele im Jahr) Ich glaub das beste an Teil 1 war wirklich nur der Soundtrack, Teardrop von Massiv Attack...so ein geiles Lied. Mir ging es ähnlich wie dir, hab mir den Teil damals von einem Kumpel geliehen...nach einer Stunde hatte ich schon die schnauze voll. Ab Teil 3 ging es dann eigentlich und black Flag war mein Lieblingsteil...ich liebe diese Kombination aus Assasine und Pirat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 aber der lag doch auf Video der Überwachungskamera tot auf dem Boden und wurde dann von irgendwelchen Kuttenträgern abtransportiert oder? Kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe, is ja immerhin schon fast 1 Jahr her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Black Flag ist doch keine 2 Jahre alt da kam das ja drin vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also gegen einen zweiten Teil hätte ich nix einzuwenden...dann aber nicht schon nächstes Jahr. Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Glaub nicht...aber wie gesagt...kann mich da auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na dann sollte man das anscheinend mal FETT UND GANZ GROSS schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.