Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir der vom Schuster dick gemachte Satz nicht aufgefallen. Wenn der dir normal vorkommt, dann ist Tipp hin oder her mit deiner Auffassungsgabe etwas nicht in Ordnung. Falls du mal ein gutes Beispiel für von oben herab suchst dann findest du es in dem Satz.

Hier noch einmal der Satz: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Sowas sollte man stecken lassen.

1. Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt ABER ganz unrecht hat er nicht!

2. Und das ist jetzt besser oder was:

So etwas sage ich sonst nie, aber jetzt doch mal. Komm, geh fort. Dein Geschwaffel braucht hier niemand. Und wozu diesen Smiley? Hast Du Kopfschmerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch auf einem 24" Monitor gezockt und hatte kaum Probleme.

Mal gucken ob ich alle Tipps zusammenkriege:

- etwas weiter weg setzen um einen guten Blick auf alles zu haben

- bei der invertierten Steuerung den Controller auf Kopf drehen

- wenn möglich zu zweit den Controller bedienen, einer den linken Stick und der andere den rechten (geht aber auch ohne zweite Person)

- wenn der linke Stick auf dem Monitor rechts ist und wenn der rechte Stick auf linken Seite herumschwirrt, dann vorher beide erstmal auf die richtige Seite bringen, damit geht's leichter als wenn die seitenverkehrt sind

Und der letzte und wichtigste Tipp

- wenn du merkst es geht nicht mehr, dann lass es erstmal und versuch es später nochmal, ein oder zwei Tage später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich weiß das es diesen Bewertungsthread gibt, hab ihn mir aber mangels Interesse nieee angeguckt da ich absolut nicht wissen möchte wie schwer andere die Trophäen fanden. Ist ja wie schon gesagt sehr subjektiv.

Ich entscheide immer mitten im Spiel ob ich da alle Trophäen mache oder nicht, wenn mir da zuviele Trophäen dabei sind, die mir, auf deutsch gesagt,einfach zu blöde sind, was meist bei AC der Fall ist, dann lass ich das mit den Trophäen und konzentriere mich auf das Spiel selbst...meine Fresse waren das viele Kommas, ist das so richtig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind die Onlinesachen aber auch kinderleicht, hatte es oft das sich mein Gegner beim hacken saudumm angestellt und standen die ganze Zeit rum...vielleicht hat auch was mit der Verbindung nicht hingehauen jedenfalls hab ich ab und zu mal ohne irgendwas zu machen gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du irgendwann mal die Möglichkeit hast Jam Cons oder wie die heißen herzustellen, dann erleichtern die dir die Flucht ungemein. Dadurch wird nahmlich der Polizeiscan für ein paar Sekunden geblockt.

Aber ich würde dir auch empfehlen erstmal die Story zu machen und ein paar Fähigkeiten freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hacken geht eigentlich...man sollte dabei aber nicht in einem Auto sitzen sondern da drumherum schleichen, denn wenn man drin sitzt brauch der Gegner das Auto nur anvisieren und schon hat er euch aber wenn man immer auf der entgegengesetzten Seite herumschleicht dann geht es eigentlich ganz gut.

Macht sich am besten mit einem Van

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon.

Versuch mal ob du über das Menü einen Gegner für Online-Hacking oder so finden kannst.

Wenn es nicht geht dann wirst du PS+ brauchen...und davon gehe ich mal stark aus.

Alternativ kannst du ja mal probieren ob der Code noch gültig ist:

8P9B-BEN9-JETM

Damit solltest du theoretisch PS+ 14 Tage testen können...wenn dieser noch gültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...