gonzo86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kommt das nur mir so vor oder sehen einige Graffitis in Watchdogs stark noch Delson Rowe aus * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du die 40 Aufträge hast kannst du die übrigen ignorieren. Kannst sie auch erledigen aber die sind nur so da also ohne irgendwelche Belohnungen oder Erfolge. * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Glaub nicht, zumindest hab ich dazu noch keine Möglichkeit gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 aber mal ne Frage wie schaff ich die Trophäe Magischer Rauch ich hab sie an an den Stellen gemacht, wo der Trophäenleitfaden vorgeschagen wird, auch an der Schießerei am Friedhof und öfters auch mit Poizisten aber die Trophäe will nicht kommen Verhandlungsstufe 5 ein paar cops und der Granatenwerfen helfen dabei ganz gut, da spielt die Location dann eigentlich keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich sag dir jetzt mal n total einfachen Trick. Versteck dich hinter einem Auto und je nachdem von welcher Seite der Gegner auf dich zukommt, wander von Seite zu Seite um das Auto herum. Ey verrätst du hier meine Tricks oder was Hab ich auch immer gemacht, ein Van macht sich dafür am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 War das nicht einer der Tricks die schon ewig im Leitfaden stehen. *GrÜbEl* Ich les die ehrlich gesagt selten durch, nur wenn ich wirklich mal ein paar Tipps brauch und selbst dann guck ich meistens nur die Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich kringel mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 N Kumpel hats mir gemacht Fällt dir an deiner Aussage irgendwas auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hau mich wech :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also Infamous hat mit deutlich mehr Spaß gemacht, allerdings sitzt man da nicht so lange dran wie bei Watchdogs, zudem hat Infamous keinen Onlinemodus. Aber gut sind sie definitiv beide und es sind beide Openworld Spiele. Story ist bei Infamous besser, dafür hast du bei Watchdogs viel mehr Möglichkeiten. Ich denke mal wenn du etwas suchst wo du länger Freude dran hast, dann greif zu Watchdogs. Ich hab übrigens beide Spiele noch im Angebot falls Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab das sogar komplett anders rum gemacht, hab erst die fixer Aufträge, dann die Gangverstecke und zum Schluss die Konvois. Hatte nie irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wozu...mehr als 40 braucht man definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie öfters erwähnt, die Songs zum Schluss machen. Also erst die Konvois und Trinkspiele, auch den ganzen anderen krempel wie Waffen- und Menschenhandel, Privatsphäreeingriff usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spiel mal noch ab und an Fixeraufträge, ich glaub die trigger ab und zu Konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bor Leute trinkt ihr nebenbei wirklich...euer Kauderwelsch kann ja kein Mensch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die werden mir in tapatalk nicht angezeigt...wie sagte doch hier jemand so schön: wenn schon klugscheissen, dann auch richtig! Außerdem war das auch eher als Spaß gemeint, wie man es evtl. an dem Smiley am Ende erkennen könnte! Also komm DU mir nicht mit aufmerksam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Was ihn angeht tuts mir natürlich leid aber hellsehen kann ich leider nicht aber du schreibst mir zuviel dummes Zeug. Eine kurze Bemerkung, das er gehörlos ist, hätte völlig gereicht stattdessen drückst du mir gleich so einen dämlichen Spruch rein und jetzt schon wieder so von oben herab! Das kannst du dir gefälligst sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meine Fresse beruhig dich doch mal...so wird das sowieso nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab mich strikt nach den Symbolen auf der Karte gerichtet und hab die alle nach und nach gemacht und da habe keine Probleme, weder bei den Konvois noch irgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube eher du hast Kopfschmerzen...er hat nur einen Tipp gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.