MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin ich grad einfach nur Blind oder wieso seh ich keine Konvoi's mehr auf der Karte? Hab grad 15/18 & die Story schon durch... muss ich evtl erst gang verstecke oder so machen? Vieles hängt iwo im Hintergrund zusammen. Kann also durchaus sein, dass du erst noch Gang Verstecke machen musst. Ich hab alle Gang Verstecke gleich gemacht, die Konvois sind dann iwann mitten in Akt 2 aufgetaucht, hatte vorher auch den Fall, dass welche fehlten. Manchmal kommen auch neue Sachen durch Erledigen von Verbrechen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann mir hier jemand sagen, wann und für was man die Black Outs am sinnvollsten einsetzt? Ganz am Anfang in der Story musste man eins einsetzen und danach hab ichs die ganze Story nicht einmal verwendet Wenn du im Dunkeln gegen Gegnergruppen kämpfst ist das sehr hilfreich, da die dich im dunkeln nicht sehen, du aber durch bspw nen ctOs Scan alle sehen und ausschalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da schaltet man Outfits mit frei, mit diesen komischen Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe 15/18 Konvoi-Missionen, aber nun finde ich keine mehr.Habe ich einen Bug? Hilft es alle Missionsstandorte mit einem Guide zu durchlaufen? Wie weit bist du in der Story? Sonst schon alles erledigt? Manche Missionen kommen erst mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe alles immer gemacht, wie es gerade passt. Mach mal nen paar Fixer Afuträge, das schaltet meist auch noch was frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da bin ich froh das es an keine Trophäe geknüpft ist, mit Cash Run bin ich überhaupt nicht warm geworden. Hat Cash Run nicht eine Fähigkeit freigeschaltet für den Skill Baum? Hab mich abgerackert einmal Gold zu kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht mal spielen, aber auf Gold auf keinen Fall, dann wär meine Platin glaub ich noch nicht am Start. Ach, das ist nach ein paar Versuchen recht chilig, man muss ich nur den Weg einprägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ersthaft, nicht in dem Leben oder im nächsten müsste ich das haben. Da dann doch lieber das Trinkspiel. Geh mir wech mit die doofe Trinkspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 hey kann man eig. die Fixeraufträge doppelt machen oder zählen dir nur einmal? Kann man doppelt machen. Die zählen auch allerdings kann es sein, dass dadurch nicht alle Konvois oder so freigeschaltet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Momentan braucht man den net für 100%. Allerdings weiß ich nicht, wie genau das ist, wenn da diese eine Mission mit dem anderen Charakter kommt. Eventuell gibt es da neue Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich finds doof, macht den Erfolg, den einige dadurch hatten iwo zunichte. So wirds wieder eine alle Welt Platin. Ich selbst hab Platin noch net, sitze aber noch dran. Selbst wenn das Minispiel nichts mit dem Game als solches zu tun hat. Ist ja gutes Recht von Ubisoft die Platin so schwer wie nur irgend möglich zu machen. Wenn die Trophäe verbuggt wäre ist das was anderes, aber sie ist definitiv möglich und wer das nicht hinkriegt, der soll es lassen (momentan sehe ich mich selbst auch in diesem Kreis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wäre auch für einen zweiten Teil, hoffe da kommt nochmal irgendwas. Denke aber, das wird wenn noch auf sich warten lassen, das Game ist ja jetzt gerade erst raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 so schnell will ich auch gar kein neues watch dogs, das trinkspiel zehrt immer noch an mir Ja das kenn ich Den Rest mit der Zeit geschafft, nur dieses Trinkspiel Iwann will ich das schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Es gab ne Crossover Situation? Ich kenne von AC nur den ersten Teil zur Hälfte, klärt mich auf Jetzt hab ich totales kopfkino wie der Hacker vergeblich versucht den Assasine zu hacken und den am Ende aus Verzweiflung sein Handy an den Kopf schmeißt *rofl Das wäre echt so geil das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bisher noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Soweit ich mitbekommen habe hat die Ps3 Version keinen Mp. Gibts also paar Trophäen weniger zu holen(weils keine Onlinetrophäen gibt) ? Die Trophäen sind die gleichen, es gibt meines Wissens nach nur nicht die Online Entschlüsselung nicht und da gibt es keine Trophäe für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ah ok , danke für die Info. Aber können bei der Ps3 Version die Onlinetrophäen auch problemhaft sein wie bei der Ps4? Davon was gehört? Inwiefern Problemhaft? Schwierigkeitsbezogen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja das die nicht erscheinen. Steht so im Leitfaden, aber weiß nicht genau ob es um beide Versionen geht oder nur um eine. Ach das Da muss ich erhlich sagen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Ich hab das Spiel auf der PS4 und da hat alles problemlos geklappt. Es besteht aber wie im Leitfaden beschrieben die Möglichkeit den Fehler zu umgehen, also sollte das kein alzu großes Problem darstellen Das Trinkspiel ist das größere Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden?Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/ So wurden die benötigten Fähigkeiten angepasst: - Increase round fail time by 20%. More time for player to finish. - Increase button cycling time by 50%. More time between button switch. - Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv. - Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control. - Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control. - Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect. - Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.