Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Bin ich grad einfach nur Blind oder wieso seh ich keine Konvoi's mehr auf der Karte? Hab grad 15/18 & die Story schon durch... muss ich evtl erst gang verstecke oder so machen?

Vieles hängt iwo im Hintergrund zusammen. Kann also durchaus sein, dass du erst noch Gang Verstecke machen musst. Ich hab alle Gang Verstecke gleich gemacht, die Konvois sind dann iwann mitten in Akt 2 aufgetaucht, hatte vorher auch den Fall, dass welche fehlten.

Manchmal kommen auch neue Sachen durch Erledigen von Verbrechen oder so.

Kann mir hier jemand sagen, wann und für was man die Black Outs am sinnvollsten einsetzt?

Ganz am Anfang in der Story musste man eins einsetzen und danach hab ichs die ganze Story nicht einmal verwendet :/

Wenn du im Dunkeln gegen Gegnergruppen kämpfst ist das sehr hilfreich, da die dich im dunkeln nicht sehen, du aber durch bspw nen ctOs Scan alle sehen und ausschalten kannst.

Ich finds doof, macht den Erfolg, den einige dadurch hatten iwo zunichte. So wirds wieder eine alle Welt Platin.

Ich selbst hab Platin noch net, sitze aber noch dran.

Selbst wenn das Minispiel nichts mit dem Game als solches zu tun hat. Ist ja gutes Recht von Ubisoft die Platin so schwer wie nur irgend möglich zu machen. :)

Wenn die Trophäe verbuggt wäre ist das was anderes, aber sie ist definitiv möglich und wer das nicht hinkriegt, der soll es lassen (momentan sehe ich mich selbst auch in diesem Kreis :D )

Ja das die nicht erscheinen. Steht so im Leitfaden, aber weiß nicht genau ob es um beide Versionen geht oder nur um eine.

Ach das :)

Da muss ich erhlich sagen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Ich hab das Spiel auf der PS4 und da hat alles problemlos geklappt.

Es besteht aber wie im Leitfaden beschrieben die Möglichkeit den Fehler zu umgehen, also sollte das kein alzu großes Problem darstellen ;)

Das Trinkspiel ist das größere Problem :banghead:

Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden?

Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/

So wurden die benötigten Fähigkeiten angepasst:

- Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.

- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.

- Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.

- Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.

- Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.

- Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.

- Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...