Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Absolute Frechheit. Wenn man an das E3 Gameplay denkt..

Ich mach mir da echt Sorgen um The Division und wie das dann aussehen wird?!

Patrick Dempsey...hast du nie Transformers 3 gesehen?

Okai, jetzt weiß ich wer Patrick Dempsey ist :D

Hatte nicht geguckt wer das ist^^ Kann mir ja nicht alle Schauspieler merken xD Aber natürlich hab ich Transformers 3 gesehen^^

Aber das ergibt Sinn, sowohl David als auch Patrick haben den gleichen Hauptsynchronsprecher, nämlich Boris Tessmann

Ich muss ehrlich sagen, die Grafik ist mir persönlich nicht so unglaublich wichtig bei nem Spiel.

Ist zwar schon Mist, dass sie erst so ne Hammergrafik präsentieren und nachher dann zurückrudern aber ganz ehrlich, ich kann auch mit ner schlechteren Grafik leben wenn das Spiel an sich passt.

Ich spiele heute noch gerne die alten Zelda Teile auf den alten Konsolen. Und die Spiele machen auch Spaß trotz der "schlechten" Grafik.

Ich hol mir das Spiel, ob die Grafik nun so oder so ist, ist mir egal.

Was sabbelst du denn von HighEnd Rechner?

Ich vergleiche das Gameplay aus 2013 und 2014!

Guck dir die Videos da oben an und gut ist...

An alle anderen werdet glücklich mit dem Spiel und lasst euch weiter verarschen. Auf das die Blödheit der Zocker obsiegt.

Sonst gehts dir gut oder? Nur weil wir einer anderen Meinung als du sind, sind wir blöd?

Wenn du das Spiel nicht haben willst dann lass es doch gut sein. Diejenigen die es haben wollen werden sich sowieso nicht überzeugen lassen es nicht zu kaufen :)

Ich hab gestern den "Palace Pack" Auftrag gespielt, aber iwie hab ich keinen Bonus erhalten. Hab die Mission am Haus und die 10 Dinger gefunden. Weiß einer, ob der Bonus automatisch gewährt wird oder ob man den noch freischalten muss? Im Fähigkeitenrad hab ich nichts entdeckt.

Wie funktioniert das mit den QR-Codes? Ich habe schon mehrere gefunden kann diese aber nicht scannen. Wie macht man das? Danke.

Da musst du die Kamera suchen, von der aus der richtige Winkel zu sehen ist, sodass der Code kompett erkannt wird. Die Kamera ist manchmal allerdings auch nen gutes Stück weg...

Hallo zusammen, kann man auch alle QR Codes, Leichen, Handys etc. sammeln ohne das man den 14. Turm freigeschaltet hat? Ein paar Seiten zurück war die Rede von den Handys aber geht das bei allen? Danke!

Das geht grundsätzlich bei allen, du musst dann halt anhand der Videos alles ablaufen.

Ob es bei Leichen geht weiß ich net, Handys und QR Codes geht.

Find ich persönlich zu umständlich, da find ich es interessanter, die Sachen zu sammeln, wenn man die sieht^^

Okay, danke für eure schnellen Antworten. Ich mache mich mal an die restlichen dran, ich hoffe ich habe mich Gestern nur verzählt. ^^

Edit: So 8 von 13 habe ich bereits gehackt und 4 habe ich nur noch offen. Bin bei Akt. II 7/15 hmm...

Also auf die Kampagne hoffen. :)

Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.

Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat.

Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich.

Gut, danke für die Info, jedoch hab ich schon diverse andere Dinge erledigt. Mal schauen, vielleicht muss ich erstmal in der Story weiterspielen und der letzte Konvoi taucht dann erst bei mir auf.

Bin genauso weit wie du und hab auch erst 15 Konvois.

Einer hat sich bei mir freigeschaltet, als ich nen Verbrechen gelöst hatte...

Denke mal das kommt noch, ist ja noch viel zu tun ^^

Achso ja richtig....da schaue ich so selten rein :o

Ja richtig, nur konnte ich da gestern nichts von zus. Inhalten sehen. Bei dem Vorbesteller-Code war das ja auch so. Da konnte ich dann eine Waffe und Mafiosi Outfit runterladen nach eingabe des Codes.

Sonst kannst du auch im Store gucken, wenn du bei den Inhalten bist, müsste da kostenlos oder erworben stehen :)

Ist zumindest bei mir der Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...