Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Spiel neben FIFA 14 soll ich mir denn jetzt bitte zum Release der PS4 kaufen?

Egoshooter wie CoD, BF oder auch Killzone SF sprechen mich überhaupt nicht mehr an, weil ich einfach zu schnell die Lust daran verliere. Außerdem bin ich aufgrund der Steuerung der Meinung das Egoshooter auf dem PC gezockt werden müssen.

Nun, AC3 bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich gehört habe, dass man sehr viel Spielzeit in der Gegenwart hat und gerade das fand ich immer langweilig.

Das war es denn eigentlich auch schon an guten Releasetiteln, oder hätte jemand ne Empfehlung (außer Knack bitte!)?

Sind doch nur 5st in der Ggenwart in AC4 :)

Sonst wär Infamous super aber kommt ja netdirekt .

Ego magste net ͵ also da würd ich AC4 sagen :)

Sind doch nur 5ST und 30MIN kannste es verkürzen :)

An InFamous hab ich auch gedacht aber das kommt ja leider net zum Release wie du schon schreibst. Denn muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich durch die 5h Gameplay in der Gegenwart quälen.

Arrrghhh :banghead: Wieso muss Ubisoft auch WD verschieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...