Knackfoot Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich freu mich mega auf das spiel. einer der titel die gleich zu release der ps4 in meinem regal stehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Welches Spiel neben FIFA 14 soll ich mir denn jetzt bitte zum Release der PS4 kaufen? Egoshooter wie CoD, BF oder auch Killzone SF sprechen mich überhaupt nicht mehr an, weil ich einfach zu schnell die Lust daran verliere. Außerdem bin ich aufgrund der Steuerung der Meinung das Egoshooter auf dem PC gezockt werden müssen. Nun, AC3 bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich gehört habe, dass man sehr viel Spielzeit in der Gegenwart hat und gerade das fand ich immer langweilig. Das war es denn eigentlich auch schon an guten Releasetiteln, oder hätte jemand ne Empfehlung (außer Knack bitte!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sind doch nur 5st in der Ggenwart in AC4 Sonst wär Infamous super aber kommt ja netdirekt . Ego magste net ͵ also da würd ich AC4 sagen Sind doch nur 5ST und 30MIN kannste es verkürzen An InFamous hab ich auch gedacht aber das kommt ja leider net zum Release wie du schon schreibst. Denn muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich durch die 5h Gameplay in der Gegenwart quälen. Arrrghhh Wieso muss Ubisoft auch WD verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.