Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ne, ich meine das man selber das Opfer ist Also das andere in dein Spiel eindringen. Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet. Das brauche ich auch noch.. Kann vllt einer einen Tip geben wie man BESCHATTET wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weil dus nicht merkst wenn du beschattet wirst . Das merkst du nur wenn du z.B. Start drückst und das Spiel im Hintergrund weiter läuft.@Dreamling: schau mal in den Leitfaden. Einfach mit dem Handy stehen bleiben und bisschen warten, dann sollte es kommen. Man merkt es aber nicht. Oder jemanden beschatten, dann wird man kurze Zeit später auch beschattet. Habe ich auch schon alles versucht gehabt..werde immer nur gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab zurzeit am meisten Probleme mit den Song Sneaks und eben mit dem Trinkspiel! Hab jetzt 14 Songs, aber null Plan wie ich den Rest finde, hacke schon alles was möglich ist! Gibts da noch nen Trick? Fahr mal zum Pier.. da sind 3-4 Stände.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hm danke das ist schon mal ein guter Ansatz, habe das ganze unbewusst gemacht. Woran erkenne ich welchen Fixxerauftrag ich noch nicht gemacht habe?Danke für deine helfende Antwort Hast du die Trinkspiele schon geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Reicht es wenn man nur bis Runde 10 kommt oder muss man die 10Runde auch noch abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Im Store gibt's den Seasonpass jetz für 11,69€ aber nur für die PS3.Sollen mal für die PS4 mal reduzieren. Lohnt sich der Season Pass eigentlich? Sind bei den DLC'S auch Trophäen bzw kommen da noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hat Play3 heute geschrieben https://www.play3.de/2014/07/31/watch-dogs-entfuhrt-uns-der-nachste-dlc-nach-new-jersey/ Ob es Trophys geben wird keine Ahnung aber ich denke schon. Danke schön für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gibt es vllt schon ein LF für die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Auf der Karte ist keine neue Mission vorhanden. Habe den Season Pass und hab das DLC schon geladen aber es erscheint nix neues. Kann vllt jemand helfen was ich machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist im Hauptmenü seperat auswählbar. BAd Blood steht da. Geht bei mir aber nicht..Habe auch den Session Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke, die DLCs, die mit dem Seasonpass abgedeckt werden, sind schon alle draußen. Meine Empfehlung: Nur Bad Blood kaufen. Der Rest der Zusatzinhalte ist von der Qualität der Fixer- usw. Missionen (plus ein digitaler Trip) und meiner Meinung nach das Geld nicht wert.LG Glupi Ich glaube schon das noch ein DLC raus kommen wird bzw hoffe es doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Servus hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die 10 online Hacks jetzt auch mit freunden machen oder zählt das als privates Spiel? Du kannst es auch mit freunden machen wenn ich mich jetzt nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 OK danke muss ich es mal probieren Kein Ding...Können es morgen gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Klar sehr gerne schreib mir dann im psn ab wann ungefähr du Zeit hast da ich zur zeit etwas im Umzugs streß bin Klar werde dir morgen den anschreiben wenn ich zeit habe. Denke mal so gegen 16 Uhr wird das sein. Dann machen wir erstmal die Beschattungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Weiss vllt jemand ob da noch ein DLC Paket kommt.? Würde das Spiel gerne verkaufen wenn nix mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hab ich mich auch schon gefragt Denke aber mal nicht das da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.