MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 spiel gefällt mir super,aber wie funktioniert das mit den QR Codes? Wenn du an einer Stelle mit einem QR-Code bist, dann musst du dich in die umliegenden Überwachungskameras einhacken und die richtige Kamera finden die den kompletten QR-Code anzeigt. Ist das der Fall, dann müsstest du den Code scannen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich glaub auch das Storybedingt einige Gangverstecke und Konvois freigeschalten werden. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt daher steh es noch nicht im LF. Nope, ich habe alle Nebenmissionen (Konvoi, Fixer und Gang Verstecke) bereits abgeschlossen und bin gerade erst in Akt II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es ist ausschlaggebend, dass manche Fixer Aufträge jedenfalls Konvois freischalten, wie das mit den Gang Verstecken ist weiss ich leider nicht, aber kann mir ähnliches vorstellen.Wen nalso mehrere das Problem haben, einfach mal restlich ausstehende Sachen erledigen, wenn nichts übrig bleibt weiss ich es leider auch nicht! Würde ich so auch unterschreiben. Bei mir erschien das letzte Gang-Versteck lange nicht. Hab dann die restlichen Fixer-Aufträge gemacht und nach dem letzten kam dann auch nach ein paar Minuten das letzte Versteck. Edit.: Ach quatsch, Gang-Verstecke hatte ich zuvor schon alle. Meinte den letzten Verbrecher-Konvoi, der dann nach beenden der 40 Fixer-Aufträge kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.