ccfliege Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Watch Dogs wurde von der USK nun geprüft und hat ein USK 18 erhalten. Ubisoft bestätigte das der Titel Uncut in DE erscheinen wird. Auch wurde gesagt, das man sich in der Finalen Phase befindet und somit ein Release Ende Mai 2014 nichts mehr im Wege stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist nunmal nicht leicht für die Entwickler, nachdem Neuesten Feedback sind sie sich ihrer Sache nicht mehr ganz so sicher. Dann lieber noch 1-2 Monate verschieben. Denn einen "Reinfall" könne sie sich nicht leisten. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden, warten/ verschieben sind wir ja bei einigen Spielen schon gewohnt. Hoffen wir das Beste. edit: April,April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 frage Klappt bei euch der online modus weil bei mir steht da immer , überprüfen sie ihre nat Verbindung. das komische ist ich habe nat typ 2 ??? Hatte ich gestern morgen auch, mach mal während du im Spiel bist: Öffne das PS4-Home Menü, geh auf Einstellung ---> Netzwerk: ---> Internetverbindung testen ... lass ihn durchlaufen. Danach ging es bei mir wieder problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Als Info, daran kann es auch liegen: Sony Wartungsarbeiten im PSNAm 2. Juni 2014 ist das PSN von 18:50 Uhr bis 0:30 Uhr nur eingeschränkt erreichbar. Das PSN ist aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.