estuera Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Komm bei dem Konvoi nicht weiter.....man darf 2 von denen ja nicht töten....voll doof.... einfach den weg versperren und blackout zünden, dann solltest du genug zeit haben beide umzuknocken. hat noch jemand einen anderen guten tipp fürs online hacking? ich habs jetzt unzählig oft wie im lf und von benji beschrieben probiert. aber mal ehrlich, wenn man nicht ausgerechnet gegen einen totalen harry spielt der das nicht checkt, dann hat man doch kaum eine möglichkeit unentdeckt zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja was mir oft geholfen hat war einen Köder zu werfen. Da kommt zwar meistens aus den Lautsprechern nur ein Hundebellen raus, aber trotzdem dreht sich da fast jeder um. Die allerbeste Methode ist einfach bei nem Zaun wo Büsche drannsind zu verstecken. Oder wenn man bei ner Autobahn rausklettert und sich dort gleich versteckt (nur wenn an den Grünzeugsstellen). Da sind bei mir schon oft welche 1m von mir entfernt herumgelatscht und haben mich ned gesehen Wichtig ist auch dass du immer am Rand vom Suchfeld bleibst, denn dann wird es nicht kleiner. hast du das schon 10x geschafft? ich sitz jetzt 4h dran und habs nicht einmal gepackt. ich kann mich verstecken wo ich will oder wie ein hund ums auto kriechen, bei 90% ist schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, bin schon weit drüber. Gewinne auch locker 15x hintereinander.Wenn man erstmal das richtige Feeling hat gehts echt easy Sogar die Gegner wo steht "stark" oder "sehr stark" verlieren. Was mir noch eingefallen ist: Falls du die Chance hast Ebenen zu wechseln dann nutze sie. Z.b. wenn man auf einer normalen Straße startet dann versuch hinunter zu laufen, es gibt ja teilweise unterirdische Verbindungen. Und dann einfach immer am Rand des Suchkreises verstecken. danke, habs jetzt 6x geschafft, die restlichen 4 missionen mach ich später. muss langsam echt ins bett, muss um 9h auf arbeit sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bei online hacks ist es gold wert sich ebenen zu suchen. besonders bei bahnstationen kommt man über die seiten aufs dach und mit etwas glück darüber auf benachbarte gebäude. da oben findet ein kein mensch, habs eben probiert, einfach göttlich als würde man im kino sitzen. man lehnt sich genüsslich zurück und genießt die show, ganz großes kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 schaltet der letzte story turm auch noch wegwerf handys frei? hab 5 gesammelt und finde kein symbol mehr. liegts daran, dass mir der turm noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die kannst aber auch so scannen, ohne dass dir die Symbole angezeigt werden, einfach das Vid ansehen, liegen alle 3 in Pawnee, genau wie mit den QR Codes, die kann man auch scannen ohne Symbol auf der Karte. ach das geht? das ist ja abgefahren, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's schon Tipps zu den kack trinkspielen? ordentlich einen bechern, scheint bei einigen wahre wunder zu bewirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Anti Alkoholiker :0 ich trink auch nur sehr selten was, deswegen verzaubert mich ein glas rotwein schon in andere dimesionen:biggrin5: sagt mal freunde, beim fähigkeitsbaum steht man muss welle 5 erreichen, wobei? sind damit mini games gemeint? und welches ist das einfachste schachspiel? wenn ich von etwas keine ahnung hab dann ist das schach:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hab jetzt erstmals mitn trink shice angefangen, bis zur 6. komm ich dann ist vorbei. jetzt ist mir auch klar weswegen es geld im überfluss gibt, diese scheisse muss ja irgendwie finanziert werden. ich glaube kaum, dass ich mich daran aufhalten werde, das ist einfach zu blöd und nahezu unmöglich. es grenzt an einem wunder eines dieser spiele über 10 runden zu bringen aber 3x??? das kann ubisoft sich sowas von wohin stecken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Schade das jetzt der schwirgkeitsgrad verfälscht wird mit dem Patch. Aktuell bei 6.38 Da die 200 Nächsten max mit 5 voten hat ubi es verkackt die verschenken echt ne Platin zum kauf dazu:banghead:. Alle die es vor dem patch geschafft haben mein Respekt. blödsinn! es gibt ja wohl noch mehr trophäen, auch die muss man erstmal einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da gebe ich euch recht aber guckt euch mal die vots an nach den patch nix Über 5 viele schreiben ne 4 mit patch. Ohne patch hätten sie mit 8-10 abgestimmt z.b allso kann man sehen wohin der Trend gegen wird.Es freut mich für alle die es vorher nicht geschafft haben aber jetzt ist es auch keine Herausforderung mehr @ Estuera_mp3 ja mehrere da hast du recht sind aber nur zeitaufwendig und nicht schwierig naja seis drum solche votes interessieren mich grundsätzlich nicht, jeder schätzt die schwierigkeit anders ein, von den ganzen fake votes will ich gar nicht erst anfangen. eine platin muss nicht immer schwer sein, und auch wenn diese platin nur mit zeitaufwand zu erreichen wäre, eine platin muss nicht immer unmenschlich schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.