estuera Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Katze ist aus dem Sack:Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft. Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft. Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders. was haben sie immer auf den putz gehauen, was für eine next gen grafikbombe es wird und jetzt dieses debakel. das selbe mit den unzähligen editionen, selbst in der teuersten dedsec edition fehlt die hälfte, wofür also 120€ berappen? von der verschiebung will ich gar nicht erst anfangen... wenn ich das hier lese frage ich mich weswegen überhaupt verschoben wurde. man kann erahnen das es mit the division ähnlich laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wegen schlechte Qualität, vorher haben Ubisoft schon versprochen dass Grafik mehr verbessern und nun gehen nicht, oder? Schäm noch...egal werde ich bis übernächste Woche warten, es wird bald! das frag ich mich auch, war die grafik vorher etwa noch schlechter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 es kann aber auch nicht sein, dass watch dogs das maß der dinge ist, die ps4 kann nun wirklich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wieso bekommst du es so früh? das werden einige, gamesonly oder gameware z. b. versenden die games einige tage vor release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hat jemand bei gamesonly bestellt? in der versandmail stand kein link zur sendungsverfolgung, jetzt weiss ich nicht ob das game heut auf arbeit eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir steht ein Link dafür, denk ist wird in der nächsten Stunde hier sein. hast du 24h versand? dann trudelts bei mir wohl auch ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kam auch nix, trotz 24h lieferung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kam leider auch nichts naya dann nächste mal wieder bei Spielegrotte. da sitzt man wie auf kohlen und dann nix:bigcry: was solls, dann wird wolfenstein eben platiniert am we:smile: allen anderen viel spaß beim zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins liegt wenns hoch 2km von mir weg -.- aber meine Postfiliale hat schon geschlossen Naya kann ich noch paar andere Sachen erledigen.. & heut abend in Ruhe CL schaun du glückspilz weisst wenigstens wo es liegt:biggrin5: gut dass du es erwähnst, ich hätte das cl finale heute glatt verpeilt... ist mir noch nie passiert:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sharen ist von Sony erlaubt. Also gibt es keinen Grund warum man das nicht schreiben darf. nur weil die möglichkeit besteht, heisst es noch lange nicht, dass es auch okay ist. diese denkweise ist ganz und gar nicht cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 heute sollte es ja endlich bei allen vorbestellern eintreffen, meine kam gerade. oh man ist die dedsec eine krass fette box, ist da noch ne ps4 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also bei.mir wars ne xb1, gleich mal beschwert'! gleich zurück schicken das teil:biggrin5: meine frau hat allen ernstes angenommen, ich hätte mir ne zweite ps4 gekauft als sie das pack sah:biggrin5: heut abend gehts endlich los:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 gibts gleich ein bonus oben drauf sofern man den season pass gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So habe das "Problem" mit dem Online Spielen gelöst, einfach die DMZ-Funktion, die eigentlich von Vorteil ist, deaktivieren. was genau ist denn die dmz funktion? sry, steh aufn schlauch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das ist eine Funktion im Router. Damit werden alle Ports geöffnet. ja alles klar, danke. frag mich nicht wieso aber ich hab an irgendeine watch dogs option gedacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde gta und watch dogs miteinander zu vergleichen macht keinen sinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das fängt ja schon genauso an wie die ewige diskussion bf vs cod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Warum geht diese Diskussion nicht? Gerade bei Open World Spielen achte ich auf die vielen kleinen Details. Ich finde das Vergleichsvideo von Han Solo doch recht erschreckend. Allerdings werden da auch nur die negativen Aspekte gezeigt und es drängt sich mir der Verdacht auf das das Video nur dazu da ist um WD in ein schlechtes Licht zu rücken.Eines hat das Video aber geschaft, ich habe WD (PS4) für 59€ gerade im Media Markt stehen lassen. Gibt es andere gute Gameplay Videos von Watch Dogs? An dem Spiel hätte ich weiterhin noch Interesse. man könnte sich noch 100 dieser videos anschauen, es ist etwas völlig anderes ein game wie watch dogs selbst zu spielen. lasst euch von solchen videos nicht total verrückt machen! diese ganzen videoanalysen die seit monaten das netz unsicher machen, schaden mehr als das sie irgendwas positives mit sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 zur hackifizierungs trophie, kann man die auch irgendwie mit nem freund erspielen? gibts da einen trick, dass man in eine session geschmissen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nein geht nicht. Ist a net nötig.Vor der Initialisierung fahr soweit wie möglich weg und dann starte die Initialisierung. Versteck dich am blauen Rand (in einem parkenden Auto (es sollte scho da stehen); auf einer höheren Ebene (Baustelle, Parkhaus)). Oder du nimmst ein Auto als Deckung, sprich mit X immer ums Auto herum falls er die Seiten wechseln sollte. Hat bei mir super geklappt. okay danke, werde ich probieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich versteh die sache mit den online hacks und beschatten nicht. ich cruise vorhin durch die stadt und bekomm diese hacker anfrage. auf einmal sitz ich in ner ganz anderen karre und muss den typen suchen und beschatten. ich fahr also hinterher und tu so als wäre ich james bond. er bleibt stehen wie erstarrt und ich kann ihn zu 100% beschatten. ich meine, der rührt sich einfach nicht, sieht der mich nicht oder was? kann er mich währenddessen nicht hacken? kann ich ihn, wenn ich schon mal dabei bin, hacken? ich blick das ganze einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.