Shippo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab das Spiel heute bekommen, sobald ich daheim bin wirds direkt getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Woheeeer ? Und für welche Plattform? Ach von einem Kleinen laden hier bei denen Kriege ich immer alles früher für ps3, ps4 habe ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da hat der Laden aber eine frühe Lieferung bekommen Hatte er auch PS4 Versionen da ?^^ Das kann ich nicht sagen... Aber gehe mal davon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 weiß jemand ob das Spiel Online Trophies hat ? oder alles Offline ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.