Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 die Games sind immer dann gesperrt, wenn ein Verbrechen in der Nähe aktiv ist. Ist mir damals bei dem Trinkspiel erstmalig aufgefallen Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo zusammen bei mir fehlte heute auch ein Verbrecher-Konvoi. Er wurde angezeigt, nachdem ich ein paar Passanten gescannt hab, vielleicht wäre das auch für @xxkingionarexx ne Option Nebenbei: unglaublich, wie froh ich darüber bin, diese Massenabfertigung immer wiederkehrender Jobs (Fixer, Verbrechens-Konvoi und Gangverstecke) endlich hinter mich gebracht zu haben, ätzender geht es wohl kaum noch... :emot-raise: Wünsche allen ein schönes Wochenende Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja, Geschmäcker sind verschieden, und das ist im Grunde ja auch gut so Hab die Nebenjobs allerdings auch nicht alle hintereinander gespielt, sondern sie immer mal wieder gespielt, z.B. dann, wenn man grad in der Nähe war. Persönlich hätte es mir bei den Fixeraufträgen, speziell aber bei den Verbrecher-Konvois etwas besser gefallen, wenn man sie "planbarer" gestaltet hätte, so dass man den Konvoi mit etwas mehr Finesse auseinander nehmen könnte. So verliefen sie aber in der Regel so, dass man, oder zumindest ich, irgendwo zur Konvoi-Strecke gehastet ist um den Konvoi dann immer auf eine ähnliche Art - meist mit schweren Geschützen - aufzuhalten oder zu erledigen und anschließend zu türmen. Die einzige Variante bei den Konvois war das Ergebnis: entweder das Ziel ausschalten oder niederschlagen. Bei den Gangverstecken war es z.B. Immerhin möglich, sich entweder für die Haudrauf-Variante zu entscheiden, oder das Ziel "stealth" zu erledigen, wobei die zweite Variante meist die schnellere war Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 dann mach ich irgendwas falsch, hänge in Runde 9 in The Loop fest und schätze, dass ich immer am Ende der Runde scheitere Edit: so, The Loop ist erledigt, fehlt "nur" noch Pawnee; hab manchmal den Eindruck, dass das entweder nur für die PS4 gepatcht wurde, oder ich bin wirklich so miserabel Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Moin zu 2, kann ich Dir sagen, dass die für den Fokusboost verwendet werden; hab die allerdings während meines gesamten Durchgangs nur selten verwendet, da ich die Fokusfunktion als eher contraproduktiv empfunden hab. Zur ersten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich gerade mal ein oder zwei mobile Invasionen während meiner Spielzeit hatte, die ich allerdings wegen anderer Aktivitäten in dem Moment nicht brauchen konnte und daher abgelehnt hatte. Von daher würd ich sagen, haben sie keine Auswirkungen sofern man sie ignoriert Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Moin, wenn man sich die Trophäen jetzt seitens Sony legal erspielen lassen kann, dann sollten die das Trophäen-System so überarbeiten, dass die so erspielten Trophäen markiert werden oder die Platin gesperrt wird; alternativ das Trophäensystem komplett abschaffen. Macht ja sonst mal so überhaupt keinen Sinn mehr... Btw: musste gestern in "Bad Blood" für die Miliz-Trophäe einen Job etwa fünfmal wiederholen, da es keine anderen Miliz-Jobs mehr gab... Als ich dann etwa zehn Fixerjobs hinter mich gebracht hab, sind dann wieder Miliz-Jobs aufgetaucht. Hab selten ein derart unausgewogenes Spiel wie Watch Dogs gespielt, würde es aber trotzdem gern auf 100% bringen; da muss man dann halt durch Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 @DW330: wie ich schonmal geschrieben hab, hatte ich auch erst enorme Probleme mit den Trinkspielen in The Loop und Pawnee ab Runde 6 bzw. 7. (nach dem Patch; hab Watch Dogs erst nach Patchrelease angefangen) Die Lösung war bei mir ebenso einfach wie kaum zu glauben: der Controller den ich bisher genutzt hatte, war nach seinen fünf Jahren Dauergebrauch einfach zu unpräzise geworden. Mit dem fast neuen Controller meiner Frau klappte es dann bei beiden auf Anhieb. Möglicherweise wäre das ja auch ein Ansatz für Dich Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Moin, was heißt "verbuggt"? Du hast 10 Coop abgeschlossen, aber die Trophäe kam nicht? Beim DLC ist mir aufgefallen, dass die Trophäen teilweise ne Minute brauchen, bis es "Bling" macht. Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @verbuggt: könnte ja auch bedeuten, dass der Zähler nicht korrekt zählt, hab das hier im Zusammenhang mit den Fahraufträgen schon mal gelesen, dass nicht alle gezählt wurden, daher die Frage . Vielleicht zieht sich das Problem tatsächlich ein bisschen durch alle "Multiplikations-Trophäen" bei Watch Dogs. (damit meine ich die "mach 20x dies und 20x jenes...) Hatte sowas ähnliches bei den Miliz-Missionen. Nachdem ich 15 davon fertig hatte, sind keine neuen erschienen und ich hab dann fünfmal die gleiche "Online-Herausforderung" gespielt um auf die 20 Missionen für die Trophäe zu kommen. Vielleicht hat ja bei Dir auch die eine oder andere Coop nicht gezählt, obwohl der Zähler gestiegen ist? Wenn Du noch Miliz- Fixer- etc-Missionen machen musst, kannst Du die ja auch im Coop erspielen. Vielleicht triggert das ja die Trophäe Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 das ist ja extrem ärgerlich, hoffentlich kommt die denn auch noch, wenn auch mit Verspätung. Spielst Du auf der PS4 oder der PS3? (bin bisher auf der PS3 glücklicherweise von diesen Bugs verschont geblieben aber bezüglich des Nerv-Faktors ist das Spiel schon eine Klasse für sich; Stichwort: "mach 20x dies und 40x jenes"...) Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 stimmt auch schon wieder und so schlimm kann ich's ja offensichtlich auch nicht finden, sonst hätt ich mir den DLC wohl nicht angetan Könnte zumindest wegen der Fahraufträge mittlerweile ne hübsche Failcompilation basteln, von daher ist es schon ziemlich kurzweilig; speziell die mit den Motorrädern Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 So da bin ich mal wieder!! Ich hab jetzt alles durch aber es kam die Trophäe für die Fixer Aufträge nicht und die Trophäe für die Fahraufträge nicht!! Was kann man da noch machen?! Würde es was bringen eine E-mail an Ubisoft zu schreiben?! mmh, bei mir kam die verbliebene "Sammel-Trophäe" für die Fahraufträge pünktlich bei 29/29 (auf der PS3, ebenso wie alle anderen Trophäen vorher) Wollte schon aufgeben, da ich zwei der "Überbringer"-Fahrten nicht hinbekommen hab, als ich dann gemerkt hab, dass man über die Fahraufträge-App auch nochmal die Fahrten machen kann, die man eigentlich schon erledigt hat. Hab sonst nur die gemacht, die man auf der Map finden konnte. Hab mich dann gefragt, ob das vielleicht Auswirkungen auf die Trophäe haben könnte, bis ich dann bei 29/29 die Antwort bekam: "Bling" Sodele, lange Rede, kurzer Sinn: ich weiß nicht, ob Du die Fahrten auch über die Map oder die App gemacht hast. Falls zweiteres zutrifft: kann es vielleicht sein, dass Du noch nicht alle Arten der Fahraufträge gemacht hast? Ist jetzt nur so ne Theorie von mir, aber möglicherweise muss man jede der vier Auftragsarten mindestens einmal gemacht haben, damit die Trophäe erscheint? Wenn man die nach der Map abarbeitet, bekommt man die ja in jedem Fall zusammen, da sie ja gescriptet auftauchen, wenn man sich aber nur über die App bedient, könnte ich mir vorstellen, dass die eine oder andere Auftragsart dabei zu kurz kommt. Dann wäre zwar die Trophäen-Beschreibung reichlich daneben, aber denkbar wäre es sicherlich Ob ne Email was bringt, kann ich nicht sagen aber es schadet sicherlich nicht, den ubisoft-Support zu kontaktieren, wenn das Problem nicht ohnehin schon in den Support-Foren bekannt ist. Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 noch ne kleine Ergänzung: bei den NVZN benötigst Du allerdings eine Level 5-Wertung, da man dadurch eine Fähigkeit frei schaltet, die man für den Skillbaum benötigt und die daher trophäenrelevant ist Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 schätze, mit Cursor ist die Zielhilfe gemeint noch ein paar Tipps: wenn Du selber Gegner haben möchtest, die leicht zu hacken sind, dann lass es dir gefallen; macht die Trophäe um einiges leichter (man wird regelmäßig mit Gegnern des gleichen Spielstils zusammen geschmissen) Wenn Du den Hacker aber finden willst, achte auf den lila Suchradius auf der Mini-Map; der Gegner befindet sich immer innerhalb davon, möglicherweise auf einer anderen Etage, z.b. bei den Hochbahnstationen (es gibt mehrere Bereiche in der Stadt mit mehr als einer Ebene). Außerdem immer auf ungewohnte Tätigkeiten achten: NPCs rennen niemals, fahren keine Motorräder und benehmen sich im Verkehr immer defensiv; also parken ordentlich, überholen nie etc. Wenn man das beachtet, und sich bei Bedarf selber wie ein NPC benimmt, ist's eine ziemlich spaßige Angelegenheit;) Hat man den Gegner einmal ausgemacht, ist er außerdem an seinem Nick zu erkennen, der über ihm eingeblendet wird; außerdem strahlt er leicht lila Hoffe, das hilft Dir beim erfolgreichen Hacken, bzw. dessen Abwehr Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 "Hackifizierung" und "Wie ein Schatten" Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hi ich hab es gestern wieder versucht mit dem Tipp und nach Video gemacht es scheint das man die fehlenden Tropyhs nicht mehr holen kann nach der Story:frown: das geht definitv; hab genau diese Trophy auch erst nach dem Beenden der Sory gemacht, war kein Problem; ggf. mal so versuchen, wie ich es hier erklärt hab Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 hab ich mich auch schon gefragt Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, ich hab´s so gemacht, dass ich immer wieder erst selber eine Beschattung gestartet hab; nach deren Beendigung hatte ich dann oft selber einen Hacker im System. Bei 3 von 5 Hackern war´s eine Beschattung, so dass ich für diese Trophäe ne knappe Stunde gebraucht hab. Schneller geht´s natürlich im Verabredungsthread, da das "Beschattet werden" von Freunden ebenfalls zählt Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 für 5x beschattet werden? Das ist die hier: klick (war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, hab´s geändert ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.