Kroloc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo zusammen, ich sitze zwar derzeit noch in Rapture fest aber da Watch Dogs als nächstes an der Reihe ist, fänd ich es ebenfalls schade, wenn die Voraussetzungen für die Trophäe geändert würden; evtl. sogar ähnlich krass vereinfacht, wie die "Shopaholic" seinerzeit in Tomb Raider... Gerade, wenn es ein bisschen knackiger ist, eine Trophäe zu erspielen und sie eben nicht jeder mal eben nebenbei holen kann, macht doch den Reiz einer solchen Trophäe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo zusammen, nach dem Reinfall mit dem The Last Of Us -Season Pass (Vollpreis 19,99€) steh ich den Dingern mehr und mehr skeptisch gegenüber. Weiß man den schon was zu den Inhalten die mit dem Season Pass erworben werden können? Edit: hab's grad selbst gefunden https://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/sammlereditionen/season_pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn es sinnvolle Inhalte sind wie beispielsweise die "Burial at Sea"-Episoden bei Bioshock Infinite nehme ich gerne nen Season-Pass. Die TLOU-Inhalte waren schon grenzwertig; für Maps, Klamotten und irgend ne SuperDuper-Waffe zahle ich aber nix; hier hat es Left Behind etwas raus gerissen. Sollte es bei Watch Dogs auch so aussehen, dass es dann gerade mal ein paar Zusatzmissionen in der Art gibt, die man ähnlich oder sogar identisch schon im Basisspiel hat (hab die Version mit zusätzlichen 60 Minuten Gameplay), wäre der Season Pass für mich hier ebenfalls uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Es gab ne Crossover Situation? Ich kenne von AC nur den ersten Teil zur Hälfte, klärt mich auf (...) so gehts mir auch. Hab den ersten Teil nach dem fünften oder sechsten Auftrag frustriert zur Seite gelegt: sehr hübsch inszeniert aber auf Dauer zu langweilig; danach konnte ich mich nicht mehr für die anderen Teile begeistern. Mittlerweile gibts mir auch zuviele davon, so dass ich bis zum Anschluss vermutlich zwei Jahre nur AC zocken müsste (schaffe etwa zwei bis vier Spiele im Jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 klar geht das: bin urlaubstechnisch auch per Tapatalk unterwegs; und falls man die Syntax nicht kennt, zitiert man einfach einen Beitrag mit Spoiler und klaut die benötigten Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 die 3.01; ist aber eigentlich egal, mit welcher Version man da rangeht. Die Funktion ist nicht da, man muss es manuell tippen. Wichtig ist der Code, den man verwenden muss und den die Forensoftware vorgibt, damit man so Dinge wie Zitate oder Spoiler in seine Beiträge integrieren kann. Hier sind die eckigen Klammern wichtig sowie der Befehl der dann kommt. Für den Spoiler sieht das so aus: erst die eckige Klammer öffnen [ dann der Befehl "Spoiler" ohne Anführungszeichen, und die schließende eckige Klammer ] das was dann kommt ist der Spoilerinhalt und zum Schluss wird das sog. Spoilertag wieder geschlossen. Das fängt dann wieder mit einer [ an, diesmal gefolgt von einem / und dem Befehl der beim ersten Tag verwendet wurde, also "Spoiler", und mit ] schließen, fertig. Wie gesagt, am einfachsten per Copy'n Paste irgendwo klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 naja, man gewöhnt sich dran. Find es aber fast einfacher, als ständig die iPhone-Autokorrektur zu korrigieren Die bekommt man ja kaum unter Kontrolle Mal ne andere Frage: hab Watch Dogs Zuhause liegen und werde es nach dem Urlaub angehen. Hab's mir in der Version für die PS3 geholt. Wie schaut's bei der Version mit dem Multiplayer aus? Hat da jemand Erfahrung, ob die Online-Trophäen wegen der vermutlich geringeren Verteilung der Version für die PS3 irgendwie problematischer bzw. zeitaufwendiger sind? In den Threads, in denen es um MP-Trophies geht, wird ja nicht wirklich unterschieden, mit welcher Version man dort am Start ist Merci, schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 bei mir ebenfalls; immer wenn ich jemanden hacken will (Beschattung hab ich noch nicht ausprobiert), gibt derjenige alles, damit es nicht klappt So wie die Trophäen gestrickt sind, hätte ich angenommen, dass das etwas einfacher ist, da ja jeder irgendwann die Trophäe einheimsen möchte; werd mich daher jetzt aber erstmal den offline-Herausforderungen widmen und die Online-Dinge erst mal hinten an stellen; gibt ja genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 die Türme haben mich zu Anfang ziemlich an Far Cry 3 erinnert, nur dass bei Watch Dogs die Absturzgefahr nicht so hoch ist Die CtOS Kästen find ich aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, da gefallen mir die QR-Codes hingegen richtig gut. Hab nebenbei heut mal den ersten Cash-Run hingelegt..., die find ich wiederum total überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 jep, die Tipps könnte ich auch noch brauchen, hab´s bisher schon ein paar mal probiert aber da wird sich ja gewehrt, als wenn´s dafür ne Trophäe gäb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man im Verlauf der Story in Pawnee noch ein ctos-Center hacken muss; möglicherweise würden sie dann angezeigt werden; bei mir ist Pawnee auch noch recht jungfräulich, lediglich die Sehenswürdigkeiten werden angezeigt... mal sehen, ob das so richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moinsen, schau ich grad in die PS3-App um ne Freundesanfrage zu beantworten, sehe ich, dass mein Fortschritt in Watch Dogs von 39% auf 34% zurück gegangen ist... kurz in die Details reingesehen: der DLC "Bad Blood" ist da und mit ihm 10 neue Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (...) Was für eine unfaire und hohle Frage, Pfui! Und das zu einer Trophäe die man schon für's jammern weichgekocht hat. ich sag immer jeder Jeck ist anders und jeder wird so verschlissen, wie er es verdient hat, aber zu der Frage fällt mir ebenfalls nix mehr ein @weichgekocht: naja, so weich find ich die trotzdem noch nicht; ist wohl immer noch ne Trophäe, die man (oder zumindest ich ) nicht hinterher geworfen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Trophäen bei denen man sich immer auf andere verlassen muss finde ich immer anstrengend. oh ja, Far Cry 3 lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Spielt denn hier niemand Bad Blood? Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. ohne Season Pass bekommt man den DLC wohl erst später. Vermute mal, dass es nach dem Release "für alle" dann mehr werden, die es spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ja, kann ich verstehen. Ein paar Trophäen sind ziemlich ätzend. Hab gestern mal die Statistik für die Fixeraufträge, Gangverstecke und die Konvois aufgehübscht; ich fürchte, die werden durch Multiplikation auch nicht interessanter (x40, x18, x15); jeweils ein paar weniger hätten es auch getan und kein Vergleich beispielsweise zu den "Fremden-Aufträgen" in Red Dead Redemption (um es mal mit einem Rockstar-Titel zu vergleichen; GTA, zumindest in einer aktuellen Fassung, ist bei mir noch ein weißer Fleck) Insgesamt find ich Watch Dogs aber doch ziemlich gelungen; Trophäen sind halt die eine Seite, das Spiel selbst die andere, sofern man da unterscheiden möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallöchen So wie ich es verstanden hab, sind die Multiplayer-Anteile des Games mit Ausnahme der Online-Beschattung komplett zufällig. Es ist daher kaum möglich, gezielt mit Freunden gegeneinander anzutreten. Mit einer ordentlichen Portion Glück wird man vielleicht mal gemeinsam in ein Spiel geworfen, aber die Wahrscheinlichkeit ist dabei vermutlich verschwindend gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ja es gab ein Update in der letzten Woche auf 1.04 (für die PS3; vermute mal stark, dass es das auch für die PS4 gegeben haben muss). Hatte gestern auch so ein Trophäen- bzw. Missionserlebnis: hatte 14 von 15 Gangverstecken ausgehoben aber kein weiteres Symbol mehr auf der Karte. Hab dann hier ein bisschen gelesen und gemäß den bisher geposteten Tipps noch ein paar Fixeraufträge gemacht. Freigeschaltet wurde das Gangversteck jedoch nach dem zufälligen Hacken eines Passanten-Smartphones... Freu mich schon auf die restlichen Konvois... bin jetzt bei 5/18 und mein erster sehr positiver Eindruck zu Watch Dogs ist einer gewissen Ernüchterung durch die Eintönigkeit und simplen Multiplikation der Nebenmissionen gewichen. Naja, Augen zu und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 puh, gestern den ersten Fixerauftrag abgebrochen... War so ein Checkpoint-Auftrag von denen ich schon den einen oder anderen gemacht hab, nur dass diesmal das Zeitguthaben zwischen den Checkpoints nicht wieder "aufgefrischt" wurde, sondern munter weiter runter gezählt hat... hatte dann bei 14/24 Checkpoints ganze 4 Sekunden für ne Strecke von etwa 350 Metern... Hab dann die Story weiter gespielt und dabei immerhin "Freies Radikal" erspielt (das ist neben den Online-Trophäen eine der Trophäen die ich persönlich für einigermaßen schwierig hielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Fand die auch im Vergleich zu den restlichen Nebenmissionen eher angenehm Hab gestern mal ne Runde Red Dead Redemption eingelegt, da sich ne entsprechende Truppe gefunden hat: da war das Boosten im Vergleich zu den ganzen Fixer- und Konvoiaufträgen noch abwechslungsreicher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.