superdante Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also wenn das mit der halben Zeit vor dem Patch stimmen sollte, wäre es damals dann eine 10 für mich gewesen, es war jetzt schon teilweise echt knapp. Zum Glück jetzt Platin und das alles hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mir fehlt code nummer 15 vom Leitfaden bei den wards nur bei mir sieht die Perspektive ist in 2 Teilen gegliedert aber finde weder Kamera noch sehe Ich eine Dachausicht wie im Video verdammt wie geht der? Hatte das wer und bitte helft mir dabei Bist du auch sicherlich an der richtigen Stelle, vielleicht auch noch ein Haus weiter, alles an der Stelle abgesucht. Hatte bei den Codes keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 hallo...ich habe ein Problem mit dem Multiplayer. Ein Ziel zu suchen klappt immer, oft sind hacker in meinem Spiel... Aber echt keiner versucht mich zu beschatten via freund beschatten bekommen sowohl ich aktiv als auch mein Partner aus den Verabredungen immer fehlermeldungen... Mir kommt echt das kotzen bei dem Spiel langsam... irgendwelche Tipps? Hatte Online keine Probleme. Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Würde im gesamten normalen Spiel auch nur einmal so beschattet, das Ding ist echt übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Weiß jemand zufällig ob noch weitere DLC geplant bzw. realistisch sind? Wenn nicht, könnte ich das Game auch wieder verkaufen. Liegt ansonsten nur hier rum. Nach dieser Zeit eher unrealistisch. Da bisher auch nichts von weiteren Plänen erzählt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Einige sind ja mit Watch Dogs unzufrieden. Ich finde das spiel echt gut gemacjt und kann mich nicht beklagen. Es wird immer Nörgler geben, Watchdogs war sicherlich nicht das allerbeste Game, aber sicherlich nicht nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.