MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Demnächst leg ich los mit Watch Dogs, wieder ein mal. Nun würde ich gerne wissen wie lange man für die Online-Trophäen benötigt, da ich diese erst "abarbeiten" möchte bevor ich entspannt an die Story gehe Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hackifizierung Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken. Muss man auf 100% kommen oder zählt auch ein Teilerfolg dazu wenn man keine 100% erreicht hat, aber entkommen konnte ? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ok, Danke. Im LF wird das aber nicht klar gesagt, dass man auf 100% kommen muss, nur dass man den Hack gewinnen muss. Da das erfolgreiche Ausweichen im Spiel allerdings auch als Erfolg bezeichnet wird, kam die Frage bei mir auf... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.