Moosbrand Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hat jemand tipps für madness ich scheiter an der 30x todesserie , könnte voll kotzen nicht mal iergendwo gibts nen checkpoint! Die packe ich auch nicht. Aber ich sage mir, die Aufgaben sind endlos. Selbst, wenn du die 30x Todesserie schaffen würdest, dann kommt als nächstes "40x Todesserie"...., dann 50x Todesserie. ist endlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein bei Welle 29 ist Ende und die 30'x Serie ist die letzte hab es in einem Video gesehn und schaltest das Outfit frei! Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja du bekommst für jeden digitalen Trip den du beendet hast ein outfit also gibt's da insgesamt 5 Outfits zum freischalten wenn du die Trips komplett beendet hast! Na dann habe ich jetzt noch was zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.