Vegeta10000 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Einen Online Pass gibts nicht oder ? oder brauch man irgendwelche DLCs ausm Store für die 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn ich schon lese, season Pass Inhalt Kostüm Waffen und so Mist... singleplayer Inhalte Ok mit trophys werden ggf separat zu gegenbener Zeit gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ein Kollege hat folgendes Problem : " Bekomme den letzten Konvoi nicht angezeigt und die letzte Waffen Untersuchung fehlt auch“ woran kann das liegen? Er spielt auf der ps4. Kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Stehen irgendwo Infos zum DLC "Bad Blood" das das Ding trophys hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wer mich in Watch Dogs hacken will oder beschatten, viel Spaß, ich bin Online auf der PS3 werde darauf zurück kommen wenn ich die ps3 Fassung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 season Pass ist nicht cross buy oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 leg lieber 3€ drauf und hol den season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 hab auf ps3 gebraucht gekauft... wollte gucken ob es im store einen online Pass gibt aber ich finde den nicht... gibt's keinen für die ps3 Fassung bzw brauch man den nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 genau, auf der ps3 gibt's ja die uplay pässe bzw der is ja dann auch für die online Funktionen gültig, muss man ja sein um die online trophys zu holen. Ich wollte wissen ob ich einen online Pass brauch bzw uplay Pass für die Trophys, weil ich zudem sowas im store nicht finde... Edit: überlesen danke, dann kann ich J beruhigt anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 sind die online rennen tot? Kollege sagt da is kein Schwein mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ein Kollege hat gerade das Problem mit dem 5x verfolgt werden... Beim ersten Mal kam keine trophy, dann haben wir save und spieldaten gelöscht... heute sagt er das er 5x verfolgt wurde aber kam kein BLING.. muss ja übelst verbuggt sein oder gibt's noch einen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 erkennt man den Unterschied zwischen verfolgt und beschattet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 aber sind verschiedene Dinge? Ich steig net ganz durch da Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.