Caballero Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Leute ! Muss ich beim Trinkspiel nur bei einer Kneipe bis zur 10. Runde kommen oder bei allen Kneipen ? Bei der südlicheren bin ich schon bei Runde 4. Jetzt war ich zufällig im Norden, ging in die Kneipe und dort fing ich wieder bei Runde 1 an. Danke schonmal für eure Antwort. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ach du heilige Sch.... Dass ich auch die 10. Runde gewinnen muss wusste ich, aber dass ich bei allen Kneipen soweit spielen muss wusste ich nicht. Aber Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Was sagt ihr nun zum neuen Patch bezüglich des Trinkspiels ? Ich persönlich kann den Unmut von jemanden verstehen der sich evtl. Tage lang an diese Trophie geklemmt hat und nun wäre sie um einiges leichter und für die meisten schaffbar. Ich habe, nachdem ich von der Petition gehört habe, erstamal das Spiel beiseite gelegt und auf einen möglichen Patch gewartet. Wäre keiner gekommen, hätte ich mich aber doch durgequält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.